also ich hab ja gelesen das ich mit mienm gameboy an meinm jet rumspielen kann ich wollt ma fragen wo ich die software dazu bekomme
software für gameboy:)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Die Software sowie das Kabel hat eigentlich nur der Peugeot Vertragshändler ..
-
Du kannst aber auch mal im Forum nachschauen und da hat nielich mal einer bei ebay den gameboy mit kabel und software ersteigert !!!! und der hatte damals angeboten das man dem seine ecu schicken kann !!!!Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
der gamebox wird aber nich direkt an der ecu angeschlossen sondern an dem stecker unterm soziussitz!!!
-
ja wo der angeschlossen wird weiß nur wollt ma wissen wo ich die software herbekomme :D:D
-
http://www.alphatechnik.de/index.php?k=25&p=46
hier glaub ich auch !
musst mal anfragen !MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
LOL das geht mit nem normalen gameboy?!?! O_o
dachte imma das das son spezial teil is -
ne isn gameboy colour!!! dann halt wo das spiel reinkommt is so ne karte mit der software drauf und der adapter für das kabel was dann an den scoot kommt!!
-
jo wird aber auch nicht direkt an die ecu gesteeckt sondern untern sozius klinkerstecker
-
seppjet postete
der gamebox wird aber nich direkt an der ecu angeschlossen sondern an dem stecker unterm soziussitz!!!
-
genau, hab das ding nämlich daheim!Gute Erfahrungen:
Schlechte Erfahrungen: Grecky
www.hondalunatix-hessen.de
HondaLunatix-Hessen e.V. -
wieso haste das denn daheim?^^
-
ich habs jetz schon 2 mal alleine gehabt^^
-
ich habe einen mal abgekauft für 80euro incl. beschreibung etc abgekauft...
ist ein richtig tolles teil, nur wenn man keine ahnung von der materie hat kann es schnell in die hose gehen.
wenns mir keiner glaubt, kann auch gern ein bild davon machenGute Erfahrungen:
Schlechte Erfahrungen: Grecky
www.hondalunatix-hessen.de
HondaLunatix-Hessen e.V. -
willst mal zu mir cruisen und mir beweisen, dass du das Ding anweden kannst ?MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ja wär nett wenn du ma n bild machst
-
dieses aphla ding da, ist für die Alpha drossel schätz ich mal....
aber ist doch voll geil, wenn die bullen kommen dich anhalten, hast du dein colour im helmfach ( an ) und tust so als wüderst du ihn ausmachen und stellst schnell die drehzahlen um, und zack er fährt gedrosselt !
KANNST DU MAL ALLES REINSCHREIBEN WAS MAN DAMIT MACHEN KANN ?
es gibt ja noch son Händler Passwort, was du eingeben kannst und dann kommt man in die Werstatt konfiguration, uuuuhhhhh :D::D::D:D:D:D:**I Hate these Fockerz ---->
-
CiRo postete
aber ist doch voll geil, wenn die bullen kommen dich anhalten, hast du dein colour im helmfach ( an ) und tust so als wüderst du ihn ausmachen und stellst schnell die drehzahlen um, und zack er fährt gedrosselt !
du musst auch erstmal den soziussitz abschrauben und dann anschließen... also das dauert schon so alles in allem dann 5 min... und selbst wenn du den schon angeschlossen hättest dauert das noch so 2-3 min mindestens weil der das ja nich in 1 sek umstellt sondern erstmal bisschen bearbeitungszeit braucht... und das wär ja ein bisschen auffälig und die bullen würden sofort checken was abgeht
-
ja das kebel einfach verlängeren, sozuis raufschrauben !? .. und dann unten durch kann ma mehr platzt bohren so das es nicht schädlich fürs kabel ist, und dann in helmfach legen, so das das immer angesteckt ist ( ob er dann fährt ? ) und dann da rumspielen wenn amn das draufhat geht das, ich mein 5 min mit dem Bullen diskutieren würd ich auch locker schaffen, von wegen der Roller springt nicht an oder irgendwie sone dinger ! ( außerdem checkt er deine FÜhrerscheinpapiere und so, da hzast auch genug zeit!, so ein auf : wo sind sie denn hä ? * jackentasche guck * gggg )**I Hate these Fockerz ---->
-
CiRo postete
ja das kebel einfach verlängeren, sozuis raufschrauben !? .. und dann unten durch kann ma mehr platzt bohren so das es nicht schädlich fürs kabel ist, und dann in helmfach legen, so das das immer angesteckt ist ( ob er dann fährt ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher