Dna vs. Jet-force
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Jo Jet-Force... hab schon ma eine gezogen(ich und n kumpel hinten druf!!!) auch in der end!!!
mfg
Force freak
.....drive like a devil.......feel like a god....... -
Also hab selber keinen Jetti(50er) aber das steht in jeder Zeitung drin das der Jetti 50ccm in der Beschleunigung am schnellsten ist.>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
-
-
-
-
Okey danke jungs.... der thraed kann damit eigendlich geschlossen werden !!!
Die erste und einzigste Jet-Force Gallery:
www.jet-force.de.gg -
oder wartet gibt es ueberhaupt einen roller der besseren anzug als jet-force hat im orginalen zustand ???
Die erste und einzigste Jet-Force Gallery:
www.jet-force.de.gg -
bin mal den alten nrg purejet gefahrn..der hat geiler gezogen !
mfg tommyWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
ditech von aprialia is auch besser
-
Haben beide auch einen Gewichtsvorteil
-
der MC3 zieht auch besser habe ich das gefühl! nen kollege is einen gefahrn und der hat mich gezogen... (beide als 50... also ich hab den ring raus genommen und er hat ja M)Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Ja aber der C-Tech damit hat mich noch keiner gezogen.Wer mich verbessert dann hab ich was gelernt weil ihr redet ja nur über einspritzer.
mfg pimp -
Hhmm... der C-Tech hat aber soweit ich weiß nen schlechteren Anzug als der TSDI oder? Kann ja sein, dass du noch nie gezogen wurdest, aber wird noch kommen, wenn mal n Ditech anner Ampel neben dir stehtWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Nich wenn man am C-Tech nen Laser dran hat der gut abgestimmt is
-
ja, aber reden wir hier nicht über ori zustand?Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Sicherlich
Aber dachte nur mal da Pimp nen Laser an seim C-Tech dran hat
-
Is der Ditech so gut im anzug ?
-
Also ich weiß das en (ihr werdet lachen!) Safera 50 nen verdammt guten Anzug hat!
Die Kiste sieht ja sch.... aus und hat en sch... Handling im vergleich zum Jet aber Anzug wie sonstwas nur bei so 35 (oder so) is schluß mim Anzug!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher