steuergerät an anderem jetti

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• so nochmal ne frage!!! en freund mit jetti hat seinen masterkey verloren und kann ja jezz nich mehr seine SW entdrosseln lassen!!! ich hab mein steuergerät damals entdrosseln lassen und da ich ja jezz en 70er malle hab mit neuem steurgerät brauch ich ja das ori nich mehr!! kann ich das jezz bei dem freund anschließen?? dann hat der ja auch ne offene SW!! oder funktioniert das nicht??

€dit: sry hab grad gesehn das es so nen thread schonmal gab!!! hatte vorher nur unter "steuergerät" gesucht!! aber gra hab ich unter "ecu" was gefunden wo stand das man das bloß nicht machen sollte!!! also ihr könnt den thread closen!!! sry!!!
    • Doch du kannst es sehr wohl machen!

1) Du musst die Wegfahrsperre ausbaun...und ihm deine geben und du könntest mal seiner probieren ob es geht...

2) Du musst ihm den Chip von deinem Masterkey geben...und er müsste den Chip tauschen in seinem Masterkey...

Er kann nicht fahren wenn die Wegfahrsperre, Chip, ECU nicht den gleichen Code gespeichert haben...

Hab das alles selber getestet...und hab am Ende selbst ne ECU mit zugehöriger Wegfahrsperre und Chip gekauft...
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay