so ca. vor 2 wochen bin ich an eine kreuzung rangefahren und die straße hatte eine leichte steigeung!!! ich komm von oben fahr runter zur kreuzung und hab ein auto an der kreuzung stehen sehen!!! ich fahr so mit 40 da runter wollte bremsen auf einmal blockiert mein hinterreifen und ich rutsch in das auto hinein(war ein golf 3)!! ich lag erstamal unter mein roller und hab den auspuff vom auto noch ein bisschen gesellschaft geleistet!! dann hör ich nur ,,moin Niklas was jetzt denn los'' ich guck hoch und seh mein kumpel!!!! ich roller hin gestellt!! guck am auto: nix dran!!! ich mim roller nach hause gefahren(lenkung war schwerer als vorher).
dann ich guck am roller ja kaum kratzer schraub die komplette vordere verkleidung ab und seh das alle halterungen innen von der verkleidung abgebrochen sind!! ich dann die halterungen wieder neu gemacht!!! hab die gabel ausgebaut und seh das die gabel verbogen ist!!! ich mit mein vater zum nachbarn(multitalent) gegangen!! ham die gabel gerichtet alles eingebaut und wenn man nicht weiß das ich nen unfall hatte fällt das überhaupt nicht auf!!!
und was hab ich draus gelernt: Bei nässe vosichtig fahren!!!
dann ich guck am roller ja kaum kratzer schraub die komplette vordere verkleidung ab und seh das alle halterungen innen von der verkleidung abgebrochen sind!! ich dann die halterungen wieder neu gemacht!!! hab die gabel ausgebaut und seh das die gabel verbogen ist!!! ich mit mein vater zum nachbarn(multitalent) gegangen!! ham die gabel gerichtet alles eingebaut und wenn man nicht weiß das ich nen unfall hatte fällt das überhaupt nicht auf!!!
und was hab ich draus gelernt: Bei nässe vosichtig fahren!!!