hey leuds also kumpel hat mich gebeten das ich mal sein prob on stellen soll vielleicht wisst ihr ja weiter
also wir hatten nen 70er malle eingebaut so gegen ende vom sommer und ging schon von anfang an ziemlich schlecht an ... naja dann hatte er das eine gewinde vom zylinderkopf kaputtgemacht ... naja neues reingedreht ... dann ging er nach paar stunden (ca 8 stunden) nachdem wir ALLES was möglich war am scoot gereinigt und überprüft ging hatten endlich an ! dachten wir oa geil hat sich gelohnt ... dann bisl halt mit rumgfahren so höchstens 35 kmh unter 6000 umdrehungen 500 kilometer lang. dann meinte er so komm es reicht ma
... scoot hingestellt nächsten tag wolte er ihn anmachen ... naja nach 5 minuten und überbrücken von ner auto batterie und ner fast leeren batterie vom scoot hatte er ihn dann endlich an ... sind kurz bisl rumgefahren un halt kurz beim kumpel gewesen ... 5 minuten später sind wir dann wieder weitergefahren und scoot ging ohne probs an ... dann wenn er ihn wieder so 3-4 stunden hinstellt hat er wieder genau das gleiche problem wo ich oben beschrieben hab...
naja seitdem hat der das problem das ihm auch ziemlich auf die nerven geht
Aso...
Zylinder,Kolben und Kurbelwelle sind in ordnung
Batterie is voll
naja vielleicht wisster ja an was es liegen kann ...
Mfg
X-Racer
also wir hatten nen 70er malle eingebaut so gegen ende vom sommer und ging schon von anfang an ziemlich schlecht an ... naja dann hatte er das eine gewinde vom zylinderkopf kaputtgemacht ... naja neues reingedreht ... dann ging er nach paar stunden (ca 8 stunden) nachdem wir ALLES was möglich war am scoot gereinigt und überprüft ging hatten endlich an ! dachten wir oa geil hat sich gelohnt ... dann bisl halt mit rumgfahren so höchstens 35 kmh unter 6000 umdrehungen 500 kilometer lang. dann meinte er so komm es reicht ma

naja seitdem hat der das problem das ihm auch ziemlich auf die nerven geht
Aso...
Zylinder,Kolben und Kurbelwelle sind in ordnung
Batterie is voll
naja vielleicht wisster ja an was es liegen kann ...
Mfg
X-Racer