habe mir überlegt da mal neue griffe zu bestellen...da es die griffe zur zeit nicht auf lager bei SA gibt!!!also hat jemand erfahrung hiermit?
mit http://www.scooter-town.de
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
naja also bei mir hats ziemlich lang gedauert bis die teile gekommen sind. weis aber nicht ob das immer so ist.
-
Solange dauert das bestimmt nicht bis Sa die wieder hat .. Sa bekommt so gängige Teile eigentlich immer ziemlich Schnell .. und dafür liefern sie echt blitzschnell
-
ja das stimmt sa liefert wirklich schnell. is halt so, ob du jetzt noch paar tage wartest und dann bei sa bestellst oder sofort bei st. ich weis nicht ob die immer solange lieferzeiten haben, jedenfalls wars bei mir so
-
hab da mein seitenständer bestellt!!!! war preiswert!!! nur der versand hat was gedauert!!! abe rnich so lange!! also nach einer woche war der da!!!
-
bei mir hats fast 3 wochen gedauert obwohl da stand das alles lieferbar ist
-
www.sip-scootershop.de ist auch correct liefern auch schnell
-
sip is aber überteuert. da kosten manche sachen mehr als bei sa oder sc. sa find ich geil, bloß haben die ziemlich wenig sachen für jf
-
ihr müsst überlegen das fast alle großen shop wie zb tunescoot die teile über sa bestellen.deswegen find ich wo anders zu bestellen ist dumm.
MFG
Damian -
Das glaub ich zwar Weniger da Tunescoot und Scooter_Center nen ganz anderes Angebot haben als SA .. naja & wieso sollten sie auch SA bekommt die Teile von den Herstellern & wieso sollten die anderen nicht auch daran kommen ..
-
fast alle betsellen über rollerhändler und sa ist da halt der hauptlieferant.habe letztens mit tunescoot getelt wegen dem v-force mbb.das haben die auch alles über sa gemacht.
MFG
Damian -
Jetty88 postete
fast alle betsellen über rollerhändler und sa ist da halt der hauptlieferant.habe letztens mit tunescoot getelt wegen dem v-force mbb.das haben die auch alles über sa gemacht.
MFG
Damian
Der Richtige V- Force Mbb ist nicht der von SA.
Orginal kostet um die 200€ soweit ich mich noch entsinne.
Stage 6 V- Force ist der gleiche nur halt andere Vertrieb.
Sprich du hast mit Tunescoot über das Stage 6 Produkt geredet. Und das ist halt die Hausmarke.
Das Orginal ist auch nur extrem schwer zu bekommen.
Meinung? -
original gibt es bei sip.ihr vertseht net wie ich dsa meine.es gibt ja rollerhändler.de kollege von mir ist auch händler und der bestellt darüber die sachen so wie noch andere händler die ich kenne.die bestellen auch net direkt bei zB malossi.so mahcen dsa tunescoot usw auch.wegen dem mbb haste recht.rollerhänder gehört irgednwie zu sa.
MFG
Damian
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0