Hallo
habe eine frage was kann die ursache von einem kolbenfresser sein?
roller läuft schlecht an ,ruckelt während dem fahren ,
geht dann irgendwann aus undnicht mehr an!
ich wahr dann in einer wekstatt die haben es auf kulanz gemacht,und ein 5000 km check alles war ok.
ich habe gedacht gut,alles repariert gut nach 1 woche wieder das ruckeln dann ist er wieder aus gegangen wiederin die werkstatt sie haben nicht mehr gewusst was sie machen sollen,dann haben sie mit der zentralle in frankfurt telefoniert die sagten abhilfe (luftfilter gewechselt usw) machen dann ist das o k und es durfte kein kolben freser mehr geben!
dann nach 1 ner woche wieder kolben fresser!
ein neuer versuch motor reinigung,wieder kolben fresser!
und jetz steht er seit dem 1 dezember in derwerkstatt so ein scheiß!wieder alllles überprüft komplett alles zerlrgt und kontrolliert jetz haben sie gemeint sie wissen nicht was sie machen sollen, und die zentralle auch nicht?
was soll ich jezt machen, bitte um vorschläge hatet ihr auch so was schon ?
habe eine frage was kann die ursache von einem kolbenfresser sein?
roller läuft schlecht an ,ruckelt während dem fahren ,
geht dann irgendwann aus undnicht mehr an!
ich wahr dann in einer wekstatt die haben es auf kulanz gemacht,und ein 5000 km check alles war ok.
ich habe gedacht gut,alles repariert gut nach 1 woche wieder das ruckeln dann ist er wieder aus gegangen wiederin die werkstatt sie haben nicht mehr gewusst was sie machen sollen,dann haben sie mit der zentralle in frankfurt telefoniert die sagten abhilfe (luftfilter gewechselt usw) machen dann ist das o k und es durfte kein kolben freser mehr geben!
dann nach 1 ner woche wieder kolben fresser!
ein neuer versuch motor reinigung,wieder kolben fresser!
und jetz steht er seit dem 1 dezember in derwerkstatt so ein scheiß!wieder alllles überprüft komplett alles zerlrgt und kontrolliert jetz haben sie gemeint sie wissen nicht was sie machen sollen, und die zentralle auch nicht?
was soll ich jezt machen, bitte um vorschläge hatet ihr auch so was schon ?