allgemeine frage zu 70ccm

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• so wie ihr ja alle mitbekommen habt fährt mein scoot ja mal wieder nicht!!! jezz bin ich wieder uaf fehlersuche!!! dabei bin ich jezz auf die ZK gestoßen!!! meinte mein händler auch das das an der ZK leigen kann weil die nich zum 70er malle sport passt!!!!

welche brauch ich denn jezz für den malle 70er?? wo gibts die udn wie teuer???

bitte haut rein!!! möchte unbedingt wissen ob es daran liegt!!!
    • da du ja dein schutzblech über dem reifen weg gemacht hast sind jetzt löcher im luffi! die hab ich damals vergessen zu stopfen (ich mein die löcher wo die schrauben rein kommen) und da hatte der dann gewaltig dreck gezogen, vielleicht ist das dein prob, dass er nen fresser hat
    • ja ich hoffe nicht!! aber danke schonmal für dne tipp!!!! trotzdem bevor ich jezz wieder alles ausbaue um zu gucken ob er wieder nen fresser hat möchte ich es erst mit ner neuen ZK probieren!!! also einer die zu dem 70er passt!!!

also leute bitte postet mal was ich für den 70er malle sport für ne ZK brauch und mit was für einer ihr fahrt!!!! bitte haut mal rein!!!! thx!!
    • so da mir ja keiner hier hilft hab ich jezz selbst mal gesucht nach einer passenden ZK für den 70er!!!! meint ihr die hier is richitg???

http://www.scooter-prosports.com/shop.php?mode=show_detail&lang=de&group=605&sid=e07ca561c0bade95d16493d23fd2cb5b&s=&id=64465&PHPSESSID=e07ca561c0bade95d16493d23fd2cb5b

bitte beeilt euch mal!!!
    • wie oft noch! wenn du es schonmal mit ner neuen ori kerze probiert hast und er nicht angesprungen ist, dann liegt das nicht an der kerze!! er sollte eigentlich mit fast jeder kerze die passt ANGEHEN, ob er dann auch gut läuft ist ne andere sache!! aber es liegt bei dir ganz bestimmt nicht an der kerze!! du hast höchst warscheinlich nen fresser, am besten du nimmst den zyli auseinander und dann weiste was los ist! dann hat das alles nen ende hier
    • mein gott junge jezz glaub mir doch einfahc mal!!!!! ich mach schon das richtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE SEITDEM DER 70ER NICH MEHR LÄUFT ES NOCH NICHT MIT NER NEUEN KERZE PROBIERT!!!!!!!!!!!!! HAST ES JEZZ MAL VERSTANDEN??????????

also kann jezz mal einer der ahnung hat schreiben ob das die richitge ZK für den 70er is??? ich werd sonst noch verrückt hier!!!!
    • ja das is die ori kerze!!!! leute lest doch bitte mal von oben rutner den thread!!!! ich hab geschriebn das der zylinder jezz 160km mit der ori (CPR8E) gelaufen ist, jezz aber nich mehr läuft!!!! und mein händler meint ich brauch ahlt ne passende racing ZK für den 70er!!!! das gleiche meinte auch schon mal pimp master hier im forum!!! also bin ich jezz auf der suche nach einer passenden racing ZK für meinen 70er malossi sport und möchte ledeglich von euch wissen ob das die ich oben mit dem link reingestellt hab die richitge is oder wenn nich welche ich brauche!!!!
    • also ob die im Link richtig is kann ich nicht sagen. Hab aber schon oft gehört das die Ori gehen würd! Nicht nur in diesem Forum. Wenn du aber nichts rausfindest schau mal im SA-Forum, da findste sicher was ;) War bei dem Zylinder nicht irgend ein Fetzen Papier dabei wo das draufstand was für ne ZK du brauchst??
    • ja war ne montageanleitung dabei stand aber nich drin das man ne neue brauch!!!! aber ich wills halt trotzdem ausprobieren!!!! ich hoffe einfach mal das es daran liegt weil ich kein bock hab wieder da den ganzn zylinder auszubauen!!!! naja ich bestell die jezz einfach und dann berichte ich mal!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal