Sers!
Da mir in letzter Zeit desöfteren große Regelverstoße auffielen, habe ich die Regeln nun geändert!
Hiermit verweise ich auf §10 und auf den schlussatz in eigener Sache!
Weiterhin wurde §8 neu eingefügt! Bitte auch noch einmal durchlesen!
Hier klicken um zu den Regeln zu gelangen!
Ich bitte euch sich wirklich die Regeln durchzulesen!
Wer sich mit diesen Regeln nicht vereinbaren kann, soll bitte direkt seinen Account löschen!
Wir werden keine weiteren Verstöße mehr gegen die Regeln zulassen und nun direkt mit Verwarnungen ahnden! Zur not habe ich auch keine Probleme mehr gewisse User vom Board auszuschließen, wenn dies nötig wird!
Es ist zwar schade, dass wir nun so reagieren müssen, aber leider ist es dringen notwendig, wie man sieht!
Mit freundlichem Gruß,
Kevin
Da mir in letzter Zeit desöfteren große Regelverstoße auffielen, habe ich die Regeln nun geändert!
Hiermit verweise ich auf §10 und auf den schlussatz in eigener Sache!
Weiterhin wurde §8 neu eingefügt! Bitte auch noch einmal durchlesen!
Hier klicken um zu den Regeln zu gelangen!
Ich bitte euch sich wirklich die Regeln durchzulesen!
Wer sich mit diesen Regeln nicht vereinbaren kann, soll bitte direkt seinen Account löschen!
Wir werden keine weiteren Verstöße mehr gegen die Regeln zulassen und nun direkt mit Verwarnungen ahnden! Zur not habe ich auch keine Probleme mehr gewisse User vom Board auszuschließen, wenn dies nötig wird!
Es ist zwar schade, dass wir nun so reagieren müssen, aber leider ist es dringen notwendig, wie man sieht!
Mit freundlichem Gruß,
Kevin
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.