Jet Force 125 Compressor Vs. Renault 19 16v

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ja im stehendem start ist der Jetti im Vorteil. Aber im rollendem Start siehts anders aus!

      Also zum Vid so lässig is er auch nich abgezogen. Man hört ja das ich bereits im 2. Gang das Gas losslassen muss, damit ich ihn nich auflade, aber ich sage was nich midestens 150Ps hat und nicht schwerer als 1300kg is hat gegen den jetti von 0-70km/h keine Chance; egal wie man anfährt!

      Vids hats noch mehr ich guck mal was sich noch für die Seite eignet.

      greez NOS
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    • Jo seh ich genauso wie TFGDANIEL, man sieht eigentlich kaum was und hört nur was und was man hört ist genau wie du es gesagt hast NOS das du ihm im zweite fast rein fährst wenn du nicht vom gas gehst und die andere Sache ist auch das du hinter ihm fährst und nicht neben ihm und da man ja seinem kumpel oder überhaupt den vodermann nicht rein fahren will geht man natürlich vom gas!!!!

      Ja ich muss aber auch sagen das der Jetti in den ersten paar metern etwas vorne ist aber wie gesagt man sie halt nicht sehr viel!!!
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Wie gesagt, das Video ist schlechte Qualität, und bei Nacht, genau darum wollten wir es erst auch gar nicht ins Internet stellen. Und Problem Nummer 2: Keiner schreibt hier sachlich, die Einen untertreiben, die anderen Übertreiben.

      Fakt ist aber: Vom Stand auf 70 km/h ist der Jet Force Compressor schneller, ohne wenn und aber, sobald allerdings das Auto im 2.Gang unterwegs ist, ist es schneller, hier kommt vorallem die erhöhte Power und das höhere Drehmoment sowie die bessere Übersetzung zum Tragen. Logisch, dass er dann auch vom Gas gehen muss, damit er mir nicht hinten rein fährt. Was allerdings anhand der Rücklichter ganz klar ist, ist die Tatsache, dass der Jet Force schneller ist am Anfang, ansonsten könnte er nicht vor dem Fahrzeug einbiegen. Beim Sprint von ca. 20km/h weg ist das Auto allerdings immer schneller.

      MFG Thomas

      PS: Weitere Video-Varianten folgen evtl. später
    • hallo leute, ich wollte auch unbedingt mal das video sehen. es ist ja aber nicht mehr verfügbar. kann es jemand nochmal hochladen oder mir vielleicht mal zusenden, möchte das unbedingt mal sehen, denn mein compi sollte schon vor 3wochen da sein, ist es aber noch nicht. und selbst, wenn er da ist, werde ich ihn erst im märz zulassen. bis dahin hätte ich sehr gern mal das video gesehen, also kann jemand es mir zukommen lassen?
      Jetforce-K20-Fahrer und stolz drauf :)

      http://www.automotolanda.cz/images/technologie.gif