doch das is auch gepolstert!!! das is nur mit leder überzogen oda irgendsowas un dann lackiert!!!! deswegn siehts aus wie plastik!!! is aber genau so geplstert wie bei dne anderen jettis!!!j3t FoRc3 postete
@stF: Also als ich bei meinem Händler war,um mir ein Paar Roller anzuschauen,als ich noch keinen Jetti hatte,stand da in der Werkstatt der WRC Jetti. Also ich hab ihn mir so angesehen und bemerkt,dass der da,wo eig. die Soziussitzbank bei den normalen ist,das gleiche ist,bloss das das eben hart ist und eben rot gelackt ist .... denke mal,dass das aus Plastik ist .... es ist nunmal nicht gepolstert .... wie als wenn das ganz normal Verkleidung wäre ... wenn ein unwissender den sehen würde,würde er denken es wäre ein Einsitzer
Racing Höcker ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Sag ich ja .. das sieht halt aus wie mit plastik überzogen oder so !
aber ich bezweifle das die den aus plastik machen ..
-
jo da kann man sich shcon draufsetzten^^ das ist so lack zeugs, so domina style ( halt das was die immer anhaben^^) haltLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
kann ich mir nicht einfach so racing höcker zum auf und absetzen auf den sozius bauen -.- will auch noch nadere luete mitnehmen, nur wenn ich alleine fahr und kein bock habe auf andere leute mitnehmen.... ich will nicht alles zu spachteln, fürn Speedy kan man das ja glaub ich einfach kaufen und man setzt es drauf und schraubt zu ... wright ? so will ich den haben, falls jdm versteht wa sich meine, könnte man das machen ?**I Hate these Fockerz ---->
-
dann kauf dir den einen 2nd sitz und machs so ähnlich wie er?
aber eig. müsste man trotz dem wen mitnehmen können wenn mans gescheit macht... :=) -
Is dann aber Seeeehr unbequem für den Beifahrer wenn der Sitz dann komplett gespachtelt is
-
hm das is mir aber shice egal
dann soll er gehen...
aber ich glaub eher das der höcker dann kaputt geht -
ja-aber hat das jdm schon mal gemacht`? ich will nicht mein ganzes heck verspachteln -.- und den spoiler erst recht nicht wegmachen !**I Hate these Fockerz ---->
-
der spoiler is doch eh scheisse
-
Ich find ihn eigentlich gar nich schlecht .. aber is doch schöner wenn sichn girlie an dir festhält und ned an dem spoiler wenn se mitfährt ..
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0