moin, was könnte der grund sein das mein tsdi kein gas mehr annimmmt. heute morgen hab ich ihn wieder gedrosselt. ich hab dafür die 25er alpha tech dkk einbauen müssen. er sprint zwar an aber er nimmt eben nix an. bitte um hilfe. danke
tsdi nimmt kein gas mehr an
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
Teilen
-
Ähnliche Themen
achte mal darauf ob er erst bei einer bestimmten temperatur läuft. bei mir waren die membrane unter der drosselklappe verschlissen, hatte zum glück noch einen ganzen motor von meinem ersten jetty (unfall) daheim und hab sie einfach ersetzt und der roller nahm sofort gas an. ausserdem kann es noch am kompressor liegen der hat nen sollwert von 5,5-6,0bar meiner hatte nur 4,8und deswegen ist er auch öfters abgesoffen, hab ihn ersetz und mit den zwei teilen läuft mein roller wie neu. hatte ihn zuvor auch in der werkstatt und da er ein bisschen schmutz an der kurbelwelle hatte wollten sie mir kolben, zylinder und kurbelwelle austauschen hätte 800-1000€ gekostet und er wäre erst nich gelaufen. musste so schon nur für fehlersuche und ne züdkerze 150€ bezahlen
also mit bisschen motorenkenntniss und zeit kann man eig alles selbst zuhause machen