hi leute ich hab ma ne frag n kollege hat mir erzählt wenn ich mein tacho abknipse das ich dann schneller fahre da wenn der tacho 30 anzeigt er automatisch drosselt also stimmt das oda nich und wenn ich mein tacho wieder anschließe geht alles dann wieder normal???
tacho abknipsen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Gabs hier schon ziemlich viele Threads Drüber ..
Bei Manchen klappte es , & bei Manchen nicht !
geb dir mal denk link zu dem Thread kannst dich ja mal durchlesen ..
http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=1058&pagenum=3
Bei http://www.jet-force.de.gg/ Unter Werkstatt und Mofa in 5 Mins entdrosseln isses auch .. Aber les erst alles durch bevor dus machst ..ich uebernehme keine Haftung weil bei manchen hats halt nich geklappt und bei manchen schon und ich glaub du kannst dir damit auch was kaputt machen ..
-
ok THX für die links
-
No Problem
Mach ich doch gerne
-
@all: erstmal großes lob an stF. ich finde, dass kaum ein anderer hier im forum so hilfsbereit ist wie stF. ohne scheiß. andere hätten jetzt an stF's stelle gesagt, dass JeT-MaN die SuFu benutzen soll, aber stF postet gleich mal den link. andere im forum könnten sich von stF mal ne scheiße abschneiden. wie wärs mit mod des monats oder mitglied des monats. stF wär für mich ganz oben dabei^^
-
hhmm... Solche Ränge werden net eingeführt, da jeder User dann zum User d.M. werden will und das ganze dann wieder in Spam ausartet! aus diesem Grunde wurden auch die User bewertungen ausgeschaltetWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
war ja net wirklich ernst gemeint^^
-
achja jungs ich hba unter werkstatt jet in 5 min endrossseln (danke stF) gelesen das man einfach den stecker heraus ziehen aus der drossel kann wenn ich ihn dann wieder reinstecke geht die drossel dann wieder??? sry für die schlechte beschreibeung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0