Ich dachte mir ich frag mal wo ihr so das Geld für den Roller herbekommt, bzw. Verdient. Roller sind nunmal nicht billig(Vor allem nicht der Jetforce) und sobald ich Geld übrig habe, weis ich auch sofort was ich mir kaufe!! Ich hab mal bei nem Getränkeladen gearbeitet, aber das war nichts, die haben dann doch keinen gebraucht. Und wo Verdient ihr so euer Geld?
Geld für Scooter Parts
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
den jetforce hat mir mein vater gekauft und die sachen für den scoot und benzin bezahlt ich von meinem taschengeld!!
-
jetforce hat halb mein vater bezahlt halb ich. rollerteile muss ich alles bezahle. benzin....kommt drauf an. manchmal ich manchmal meine eltern
-
Scooter Parts kauf ich eigentlich von Taschengeld und was sonst halt so noch is .. Weihnachts& B Day Geld & Was man halt sonst noch so bekommt ..
Scoot ham meine Ellis bezahlt und Benzin bezahlen sie auch ..
Da sie meiner Sis auch nen c Corsa gekauft ham und deren benzin bezahlen^^
-
Man habt ihrs gut! Ich hab meinen Roller selber bezahlen müssen und hab von meinen Eltern nur Helm, Handschuhe und Teilweise Führerschein bekomm. Man kann halt nich alles haben.
-
Ich hab den Roller teilweise selber zahlen müssen und Benzin muss ich auch selber bezahlen und das ganze von dem Geld, das ich so bekomm.. (B-day, Taschengeld, mal so n 5er :D, usw)
-
ja ich hab technisch nie so getunt immer nur entdrosselt gefahren und optische sachen hab ich vom taschengeld bezahlt aber wenn man z.b. jetzt umbauen will auf guten 70er etc. + gute optik dann kann ein schüler wie ich das net mehr bezahlen... aber so dezentes tuning kann ich mir wohl noch leisten...besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
beim roller war meine oma hauptsponsor^^ mein vater hat nen bisschen beigegeben und ich hab auch noch nen ganz minimalen teil dabei gegeben^^
benzin bezahl ich eigentlich meist von meinem taschengeld... ab und zu bekomm ichs auch von meiner oma bezahlt..
und optik parts und sonstiges hole ich mir jetzt von meinem weihnachts und geburtstags geld...Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Wie oft Sniff dann wohl Weihnachten feiern muss im Jahr
EDIT: Sachen fürn Scoot von meinem Geld was ich aufer Arbeit verdien -
Also 50 er und 125er habe ich zum größten teil gekauft eltern haben 800 euro bei beiden zugesponsert... meinen alten rr für 50er hab vaddern mir geschenkt weil ich so viel zu hause geholfen habe und der rest mein geld...
Wenn ich jetzt was will muss ich es von meinen geld kaufen da ich inner ausbildung bin...Aber spare lieber aufs Auto anstatt anderen auspuffwww.yooliety.de/u/placki -
ich helf auch oft meinem vadder zu haus unnd so. ich mein tanken is net grad billig und mein 70er malle auch net^^
-
naja... ich finde wenn man nen jetty fährt is tanken nich so'n großes prob... meiner verbraucht nur 2.5l/100km!
also im gegensatz zu ner Rox oder so... die verbrauchen das doppelte...Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
@zeus: aber halt nicht wenn du 70er drin hast^^
-
hhmm... das will ich nicht abstreiten^^Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Habe meinen vor zwei Jahren von meiner Frau und Kindern zu Weihnachten bekommen.Er stand oft und lange beim Händler und hat irre viel gekostet.(Inspektion)
-
also ich habe meinen zum birthday bekommen ...musste nur den führerschein bezahlen(50er lappen)...benuin bezahle manchmal ich manchmal meine partens und manchmal mein opa!!!für tunigteile bleche ich (arbeite bei meinen eltern oft am wochenende im restaurant)!!! das geile ist eben das ich meinen opa und meine oma so anquatschen konnte, sodass die mir meinen laser bezahlt haben!!hehe^^
naja und die kaputten karosserieteile durch meinen unfall, habe ich bis jetzt noch nicht reparieren lassen(spachteln lackieren)...das gibt im winter keinen sinn, maybe lege ich mich ja nochmal hin!!!! mal sehen wer die bezahlt, aber ich vermute das muss ich machen!!!
mfg meister -
emm ich habe alles selbst bezahlt führerschein,auto,roller,helm usw
ok meine eltern haben nicht eingesehen das sie für mich das bezahlen obwohl ich 1900€ netto im monat habe."72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!" -
hab fürn jetti fast meine ganzen ersparnisse aufn kopf gehaun (2300 €)
meine eltern haben mir so gut wie nix dazugezahlt... -
mein opa und mein partenonkel hatten jeweils ein konto mit 500€ für mich(eigentlich für auto wenn ich 18 werde aber sie hatten verständnis dafür das ich schon roller fahren will),dann kam das ganze weihnachtsgeld hinzu,mein geb geld habe ich schon im vorraus bekommen und den rest papa und mama halt! benzin bezahl ich entweder vom taschengeld oder opa sponsort!
und jetut hab ich den roller zu hause und muss noch bis zum 29.1 warten!!!!(ratet mal wer die schlüssel hat:( )
und tuning teile da muss ich erstmal wieder sparen!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-