welche federn bzw gewichte bei zx ??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich möch mir für mein tsdi 50 ein zx bestellen !! un ich hab jetzt gehört das die federn zwar gut sind aber die gewichte zu leicht !!!(bei mir is alles ori !) un was würdet ihr für federn und(oder) gewichte nehmen, dass ich nen perversen anzug hab ?(mehr brauch ich ja nich !)
      okay das wars würd mich über reichlich antworten freun !

JET-4z
      wer bremst verliert .....
      wer nich bremst stirbt!!
    • kannste vergessen!!!!!! wenn du ori hats kannst das mit dem abstimmen vergessen!!!! war bei mir auchs so!!! das bringt garnix der auspuff dann wegen der software!!! hat mir mal der aus dem shop erzählt!!! irgendwas weil die software das abriegelt!!! habs ausprobiert!!! wenn du mit gedrosselter SW fährst un die gewichte reinhaust dann stootert der total!!! also musst mit den origewichten fahren!!! es sei den du lässt jezz die SW entdrosseln!!! ich habs gemacht un jezz funzt das mit den 6,2 gramm gewichten einwandfrei!!! also wenn du dein scoot aber ori lassen willst dann brauchst dir kein sportpott kaufen!!!! der bringt dann null komma nix!!!!!! is leider so wegen der einspritzung und dem allen da!!! hatten wir ja jezz schon ein paar mal!!!
    • das er "nix" bringt is falsch weil er keinen kat hat un der ori schon!! ich kauf ihn mir für optik(boooom^^) un für den sound un weil ich kein bock mehr auf den elefanten pimmel hab !!!! also dann frag ich mal neu :
      Was muss ich tun um die beschleunigung zu verbessern ??
      gewicht ???...ja

un welche ???
      oder ne andere kupplung oder glei ne andere vario ...???

danke euer

JET-4z
      wer bremst verliert .....
      wer nich bremst stirbt!!
    • JET-4z postete
      das er "nix" bringt is falsch weil er keinen kat hat un der ori schon!! ich kauf ihn mir für optik(boooom^^) un für den sound un weil ich kein bock mehr auf den elefanten pimmel hab !!!! also dann frag ich mal neu :
      Was muss ich tun um die beschleunigung zu verbessern ??
      gewicht ???...ja

un welche ???
      oder ne andere kupplung oder glei ne andere vario ...???

danke euer

JET-4z
      man dann probiers doch selber aus!!!! ich spreche aus erfahrung!!!! wir mit der uhr gestoppt vorher und dann nacher als ich ihn drunter hatte un hab wieder beschleunigungsrennen gemacht gegen mein kumpelz!!!! der hat absolut nix gebracht !!!!! nix!!!!! kein kmh an end!!! un absolut nix an anzug!!!! ich hab die kupplungsfedern reingehauen!!! das war das einzige das was gebracht hat nämlich das er dann bei ca. 6000 rpm erst eingekuppelt hat!!! un die gewichte hab ich auch auspobiert!!! hat nix gebrahct!!! un der typ im shop hat auch gesgat das man erst die SW entdrosseln muss damit der pott wenigstens ein bisscehn was bringt!!! un der typ wird ebenfalls ahnung haben!!!! aber bitte !!! wenn du es nicht glauben willst!!!! dann bleib halt bei deiner meinung!!! kannst dir ja vllt aml überlegen wer hier recht hat!!! einer der etwas nur glaubt oder einer ders ausprobiert hat un alles!!!! ich wollt dich nur warnen das wenn du ihn nur kaufen willst für leistung das du es vergessen kannst wenn dein jet ori ist!!! so un jezz kauf dir deinen pott aber lass mich damit in ruhe!!! beschwer dich bloß nich nacher das der nix bringen würde!!!
    • 4everjetforce postete
      Beim Vergaser bringt's aber am Anzug und an der Höchstgeschwindigkeit etwas oder?
      Wenn du den Pott entdrosselst und die Vario dann auf den Pott abstimmt geht der schon deutig besser ab als vorher .. Aber bevor du dir nen Zx käufst kauf dirn Laser .. @Viel Schöner & Ich glaub aufm Gaser auch besser als Zx ^^

PS: Jungs seit Lieb zueinander okay ? :D

• 4everjetforce postete
      Ich hab nen C-Tech also Vergaser und will mir auch den zx draufmachen. Beim Vergaser bringt's aber am Anzug und an der Höchstgeschwindigkeit etwas oder?
      ja beim gaser(c-tech) is das kein problem!! da funzt das alles!!!! naja ich würd nicht unbedingt behaupten das der laser besser ist als zx!!! aber da trennen sich ja die meinungen!! das hatten wir ja schon paar mal ;)

JET-4z postete
      ey seppjet calm down okay !!
      vllt bringt er nich spürbar was aber dass er nichts bringt is einfach nich möglich !! entschuldigung dass ich in nem forum mal ne frage gestellt hab !!
      nein das ist kein problem das du ne frage stellst!!! nur ich frage mich warum du sie stellst wenn du angeblich sowieso schon weist was sache ist und jemand anders ders ausprobiert hat nicht glauben willst!!!! ruf einfach mal bei nem tuniggeschäft an oder so wenn du mir nicht glaubst!!! oder da wo du dir den pott kaufen willst!!!! es war ja auch ich böse gemeint!!! ich wollt dich halt nur warnen!!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal