hi leute ich hab folgendes problem undzwar ich war vorhin beim kollegen und mein jet stand über ne 1 Std drausen . Also ich starte ihn fahr los und keine 10m fängt es an zu piepen (so ien pfeiffen) der daddy von meinem kollegen meinte es is wegen der kälte denk ich ma auch aba es hörte nur auf wenn ich anhielt es könnte auch sein das ich öl nachfüllen müsse weil das lämpchen shcon blinkt???was kann das sein????
komisches piepen???lol
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich würde schnellstens mal Öl nachfüllen .. wenn das Lämpchen schon blinkt .. Aber ob der Piepst wenn er fast kein Öl mehr hat weis ich ned
-
ne ich glaub nich das der piepst!!!! ich glaub nur das die lampe dann dauerhaft leuchtet wenn fast nix mehr da is!!! aba du solltest echt mal schnellstens nachfüllen!!!! aber wenn das eher so en heulgereusch is dann is das die tachowelle!!! gabs schon einige threds von!!!
-
also öl füll ich morgen auf jedenfall nach aba is dass schlimm mit der tachowelle oda nicht weil hab kein bock wieder zum händler damit
-
Nö einfach WD40 vorne in die Tachowelle sprühen dann ist es weg.
Hatte ich auch einmal. -
oder das sind die bremsen das ist ganz normal ist bei mir auch wenn es ettwas kälter wird dann fangen die manchmal an zu quitschen hatten schon viele
Kannst KUpferpaste draufschmieren dann ist das weg aber kannste auch lassen ist net schlimm
check:
www.bergische-scooter.de
einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712 -
jo das habe ich auch immer wenn ich durch strömenden regen fahre!!!
-
@meister hast du dann irgend nen rostlöser drauf gesprüht oda ging es von alleine weg???
-
wie JetForceRS...kupferpaste...aber naja die ist bei mir wieder ab aber trotzdem piept es nicht mehr!!!
-
ich denk eher das das von der tachowelle kommt!!! weil wenn man genau hinhört dann kommt ddas geräusch von rechts aber die bremse is ja links!!!
-
ich hatte das auch letztens da blinkte das Öl lämpchen und das hat inner fahrt immer so gepfiffen ich hab öl reingehaun und nach n paar kilometers war des dan wech
So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^ -
ich hab vorhin öl nachgefüllt hörte für ne halbe std auf und fing wieder an bin dann so weiter gefahren und es wurde schwächer mal stärker is echt nervig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher