Bilder

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Forum ist wirklich gut-nur überall findet man Bilder von guten Scoots.
      Sollte man nicht eine Galerie eröffnen,wo nur die Scoots der Mitglieder zu finden sind ( Ohne Beiträge - nur Bilder mit Namen )
      Die Mitgliedergalerie zum foren kann man ja beibehalten....
      Dann kann man auf die schnelle mal sehen wer was für eine Kiste fährt.
    • jungs jungs jungs...^^
      alles in planung :rolleyes:
      Es wird eine sogenannte Mitgliedergalerie geben! Wie genau diese aussieht, weiß ich noch nicht!
      Wer seine Pics hochladen darf, weiß ich auch noch nicht! Immerhin sind es ziehmlich viele Members und wenn 5% der User nur alleine 10 Pics hochladen, ist das schon ziehmlich viel Speicher, der mir da flöten geht...
      Wahrscheinlich wird die Galerie hinterher über das Profil der Mitglieder aufzurufen sein!
      Evtl. kann man auch auf der Page im Menü auf Mitgliedergalerie klicken, aber es kommt darauf an wieviel Zeit ich habe und wieviel aufwand das ist!
      Es wird aber auf jeden Fall noch eine Mitgliedergalerie nur mit Pics geben!
      Wahrscheinlich werden dann auch noch die verbauten Teile angegeben werden können! Wie das alles hinterher aussieht, weiß ich noch nicht! Und wie lange das alles dauert weiß ich auch noch nicht! Immerhin muss ich das ganze Script alleine schreiben und an dieses Board anpassen!

Auf jeden fall kann man dann ja im Forum "Mitgliedergalerie" hinterher nen Thread eröffnen und dann den Link zu den Bildern in seinem Profil hinterlassen und dann kann da auch noch weiter diskutiert werden!

Hoffe, ihr könnt so lange noch warten!

MFG
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • joa... das es ne grenze gibt, ist sowieso klar! aber trotzdem weiß man nicht genau, wieviele user da bilder hochladen!
      man wird sehen, was sich ergibt ;)

• ne also 5 bilder sollte man schon hochladen können!

mach es so wie bei sa forum, da kann jeder benutzer 5 mb hochladen, und nach belieben löschen und neue hochladen. mussen ja nicht 5mb sein, da reicht sogar erstmal 1MB, dann siehste ja die auslastung wenn die zu groß ist machste das limit runter wenn noch frei ist hoch^^ dann muss man die bilder hat klein machen und nicht mit ner hochen auflösung hochladen.
      hab mal ein prog hochgeladen, mit dem man bilder schenll kleine machen kann.

einfach zu handhaben^^ einfach rechtsklick auf das bild das verkleinert werden soll, dann "resize Pictures", dann einfach "medium" asuwählen, und "ok" klicken und schon wird das bild im ordner abgespeichert. danach haben die bilder ca. 50kb-100kb

http://www.matheis-kfz.de/picture_resizer.exe

PS: aslo nicht auf bilder beschränken sondenr auf größe
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • hhmm... oder man benutzt paint :D
      dürfte so ziehmlich jeder haben, der Windows benutzt...^^
      aber das soll ja jetzt nicht die diskussion sein...
      wie gesagt, ich lass mir was einfallen... werde mit dem Team rücksprache halten und ihr werdet es dann merken, wenn die Galerie da is!

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal