Gestern abend so gegen 8 waren zwei freunde bei mir. wir haben die speedcontrol 2003 bei mir reingebaut und drossel raus und so. dann wollten wir natürlich wissen wie anzug, durchzug is und wie schnell er is, also fahr ich so einen feldweg entlang richtung weiher bei uns. es waren in der straße ein paar laternen aus, auch eine an so einer ecke. in der ecke hat die gemeinde von uns den schlamm hingekehrt. ich fahr also mit 60 entlang und leg mich schön in die kurve und was läuft da aufeinmal aus dem dunklem auf die straße....ein hund. ich voll erschrocken und voll auf die bremsen. dann is es passiert. bin weggeruscht. der hund blieb einfach stehen. scheiß köter (hab nix gegen hunde aber der hat mich schon aufgeregt). ich bin erstmal 3 meter auf dem boden entlang geschlittert. die frau kam zu mir und hat gefragt ob ich mir weh getan habe. ich hab gesagt ne geht so und dass sie ihren hund an die leine machen soll, weil wenn da ein auto gekommen wär dann wär der hund warscheinlich tod. die hat sich nochmal entschuldigt und dann is se hat sie ihren hund an die leine und isweitergegangen. ich den roller hoch wollt ihn anmachen...geht net...ankicken....geht net. dann hab ich ihn heimgeschoben und sauber gemacht und mir die schönen kratzer angeguckt. scheiße is halt nur dass ich selber bezahlen muss, weil der roller offen war und ich kein nummernschuld hatte...
Wegen Hund abgelatzt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
rofl...Naja has n Mofa lappen oder 50ger???Weiss die frau das du kein ns dran hattest???Die könnten dir ja nicht nachweisen das der roller offen war wenn du 50ger has und mit ca.60km'h um de ecke fährst könntest ja auch 50 gefahren sein:rolleyes:...
mfg
Force freak
.....drive like a devil.......feel like a god....... -
ne ich hab 25er lappen. gemerkt hat se net dass ich kein ns dran hatte. naja meine hose is total aufgerissen, mein knie total aufgerissen (hat geblutet wie sau), mein ellebogen is auch aufgerissen....aber naja. ich hatte glück dass mein roller auf dem matsch gerutscht ist, sonst wären da nochmehr kratzer drin
-
Naja hauptsache dem roller is net so viel passiert!!!(joke:D)Tuts den dein roller jetzt wieder???
mfg
Force freak
.....drive like a devil.......feel like a god....... -
ach du scheiße!!! mein beileid!!!! ich weiß wie kacke das is mit kratzern drinnen!!! bei mir sind die zwar ein bisscehn anders reingekommen aber kratzer is kratzer!!!! tut mir leid für dich!!
-
oh is ja scheiße gelaufen, hoffe das kommt bald alles wieder in ordnung!besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
ich hab ihn erstmal ordenlich sauber gemacht. naja bremshebel verkratzt, spiegel is hin, unterboden verkratzt, frontverkleidung total verkratzt. weisse schrammen auf nem schwarzen scoot....toll. naja und mein playboyaufkleber vorne links is auch hin. aber laufen tut er.
-
echt scheiße sowas??? was willste jezz machen?
-
was werd ich wohl machen. die teile neu kaufen. bleibt mir ja nix anderes überig. die kratzer sind so tief, dass lacken nix bringt.
-
na das wird teuer!! meinste nich das man das besser lacken sollte!??? wenn du das mim filler zumachst oder zuspachtelst!!??? ich glaub das wär billiger!!!
-
hast eigentlich recht.....spachteln is billiger. werd ich auch warscheinlich machen aber lacken muss ich dann trotzdem. aber lacken is ja nicht so teuer wie neu kaufen (wenn man selbst lackt). vllt spachtel ich ja gleich dass heck mit und sozius und so
-
ja das wär ne gute idee!!! dann kannste das direkt alles zusmamen machen!!!! würde sich eher lohnen als das neu zu kaufen!!!
-
jo würd ich auch machen ist doch mal voll zum kotzen das ganze.......
Mfg Eagle -
sowas ist mir auch schon passiert habe ihn am gleichen tag noch zurückgebaut und anzeige erstattet ich habe auch recht bekommen
mach einfach schraubenkleber auf alle schrauben und lack sie ordentlich drüber dann fällt das dem TÜF bzw DEKRA nicht auf.
war bei mir zumindest so"72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher