roller nach blockeinbau springt net an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi wie gesagt nach dem ich mein block für nen moant oder so draussen ahtte und paar sachen dran gemacht hab is der jetzt halt wieder drin ;) aber ka dann hab ich die spritschläuche an der einspritzanlage angeschlossen aber der geht halt net an ka hab auch schon andersrum probiert (sind ja 2 teile wo mans reinmachen kann) gibbet da irgend nen trick wie man dir richtig renmacht denn wenn ich dann zünduing reinmacht dann spritz das benzin immer ander seite raus ka ... helpt ma

;)

MFG

Verkaufe mein CUSTOM HECK

guckt im Verkaufs Forum
    • meiner is auch erstma net angesprungen...auch wenn die schläuche richtig belegt sin dauerts ne zeit bis das durch is....an deiner stelle würd ich ma nen bisschen mit startspray in den luffi bzw ass sprühn....dann springt er ma kurz an un geht wieder aus....das machste 2-3 ma un dann sollte er selber benzin gezogen haben...

wenn man von hinten auf den scoot schaut sollte der linke anschluss beim doppelanschluss für benzin sin so weit ich mich erinnere....der rechte is dann für den tank nen schlauch....

der einzelne stecker is für druckluft vom kompressor....

wenns undicht is haste die dinger net richtig reingesteckt...diese schelle muss in der rille vom anschluss greifen un dann kannste das noch gut mit der schraube anziehn
      May the (Jet)Force be with you!

• Das mit dem Startspray ist beim Jetty nicht nötig...wenn alles richtig angeschlossen ist springt der ganz schnell wieder an, weil die Benzinpumpe den Druck aufbaut. Und Benzin braucht der Zylinder nicht zu ziehen LOL.

Aber wenn da Benzin irgendwo rausspritzt ist es klar das der nicht anspringt^^.

Wenn es an dem grünen Teil der Einspritzdüse rausspritzt, muss du es nochmal rausnehemen, die gummi Dichtung wieder grade machen und das Ding wieder grade und gleichmäßig an beiden Schrauben festziehen! Nicht erst eine komplett festziehen und dann die andere, sondern beide immer Stückchenweise nacheinander.
    • ok erstmal vielen dank für eure hilfe ... nur leider hab ich nen digges prob ... ich hab diese unterleg scheibe net mehr ... meint ihr die kann man einzeln beim händler nachbestellen=?und nochma zu der schlauchverteilung ... es gibt ja einen gummischlauch (wofür ich immer noch keine funktion gefunden habe^^) und einmal der geriffelte da kommt halt das benzin raus wenn man zündung anmacht ... so wo kommt der geriffelte rein und wo der gummi schlauch...

nochma thx 4 help...

und nochne frage... wenn der spannungswander kaputt is geht dann trotzdem die zündung an?

Verkaufe mein CUSTOM HECK

guckt im Verkaufs Forum