antown schrieb:
Timmay schrieb:
und strahlung??
ein hoden-bleischutz schützt vor impotenz
der war geil haha ich kann net mehr

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
antown schrieb:
Timmay schrieb:
und strahlung??
ein hoden-bleischutz schützt vor impotenz
BigPhil schrieb:
ich fahre ja mit erdwärme! ich habe ein tiefes loch in die erde gebohrt bis in den erdkern und von da aus pumpe ich magma hoch (ja während der fahrt) und damit wird dann wasser erhitzt, was dann durch die volumen veränderung durch eine art turbine gesogen wird und das treibt mein hinterrad an!
aba bald mach ich eh frontantribe! (das wird dann der jet force tracion avant)
ps: für alle dies nich wiessen! es gab ma ein franzöischen peugeot der hatte als einer der wenigen frontantrieb und war deswegen sehr gut geeignet für straßen rennen!
BigPhil schrieb:
ich hab ein frühkölsch fass umfunktioniert! allerding is in dem tank dann auch früh kölsch drin und kein wasser! somit kann ich immer was bier anbieten!
BigPhil schrieb:
ich seh schon da is einer aus süddeutschland!^^ bring mir einfach ma n fass vorbei dann rüste ich um!![]()
das bier biete ich auch immer der polizei an wenn ich angehalten werde und da is dann bier besser als cola!
Die dürfen aber nicht im Dienst alk. trinken![]()
Jet-Force-Racer schrieb:
lol wer votet 5 sterne für den thread ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JF-G ()
is doch n geiler thread!
über neue alternative energie quellen?! wir werden demächst von der eu gefördert um neue konzepte auf den markt zu beringen!
Jet-Force-Racer schrieb:
is doch n geiler thread!
über neue alternative energie quellen?! wir werden demächst von der eu gefördert um neue konzepte auf den markt zu beringen!
Es gibt leider schon Roller mit Erdgasantrieb. Der Gastank befindet sich im Helmfach. Der Erdgasroller kostet ca. 1500 Euro.