ja denn willl ich mir ja wenn auch hohlen ! weil der is geil !!
perfekt jet
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Werd ich mir auch holen .. Aber der soll doch nur für C-Tech rauskommen ??
Wo wir gerade bei Rs70 Chrom waren ..
http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=5510&time=1135638101
-
@ilovejet
wen du nen mofa jetfrce hast dann kannstes eh gleich knicken...auf mofa darfsch nämlich kein andern pott drauf haun kollege;)
ciaociaoUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Hab ich zwar noch nie selbst von Gehört dasn Mofa kein Sportpott haben darf , aber is wohl so ! Wobei das eigentlich wirklich Schwachsinn is solang der Roller 25 bzw 35 fährt ! .. Aber naja Deutsche Gesetze halt ..
-
was nen mofa darf keinen sportpott haben ?? was soll das denn ? und was is wenn ich mit nen roller kaufe der schon eoinen hat ?? zb nen neuen ?? naja ich kenne so viele die einen habe ! die haben auch nur mofkas !!
-
Du kannst keinen Roller mit nem Sportpott kaufen Also keinen Neuen vom Händler der von Werk aus nen Sport Pott hat lol .. ja deine Freunde fahren auch bestimmt nicht alle 25 ..
-
naja fahren tuen sie schneller aber nen 25 lappen !
-
was wachen die mit einm wenn die einen damit erwischen ?? is das schlimm ? erlischt die versicherung ??
-
Mit was Erwischen ? Entdrosseltem Sportpott ? Genrell Sportpott am Mofa oder was ?
-
ja puff am mofa
-
ahja denk schon das versicherungsschutz erlischt weil dann erlischt ja eigentlich die be .. von daher müsste auch der versicherungsschutz erlischen ..
-
kotz mich das mal wieder an ?? ja tut es ! man warum ?? ds ist behindert !!
PS: Kennt ihr noch geile reifen für nen jet ?? so richtig fette ???
ps²:danke fürs editiren ! wusste das nicht .... -
Pls mach keine Doppelposts sondern Editier deine Vorherigen .. habs jetzt fuer dich gmacht aber machs demnächst bitte selbst
-
@ilovejet: die fettesten reifen für jf sind die continental twist sport. die sehen extrafett aus auf jf und haben auch ne sehr gute haftung in kurven und bei nässe. hol sie mir auch hab aber noch net bestellt. ich kann dann bilder reinstellen wenn ich sie hab. hier mal ein link:
http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/motorrad/themen/rollerreifen/sport/twist_sport_de.html -
ja sehen net schlecht aus ! wie findste farbige ?? und sind die conti twist sport nicht besser ?
-
stF postete
Du kannst keinen Roller mit nem Sportpott kaufen Also keinen Neuen vom Händler der von Werk aus nen Sport Pott hat lol ..
Irgendein Speedfight 2 hat von Werk aus nen Sportpott drauf meine ich!
Und außerdem isses erlaubt! Und wenn man ne anzeige dafür kassiert dagegen angehn! Die kommen damit nicht durch! Solange der Roller seine 25 fährt und der Sportpott ne ABE hat is des egal!
Sicherlich sind Sportpötte ohne ABE bzw. nur mit E-Nummer auf ner Mofa verboten, aber mit ner ABE für den Pott können die Bullen einem nichts...
Hier isses auf jeden fall so... Und hier sind die Bullen und das Gericht scho heftig! Ich glaub es gibt nirgendwo ne gegend, wo die bullen und das Gericht schlimmer drauf sind!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Alle Speedys haben den gleichen Pott verbaut.
Edit: Zumindest, wenn man se neu kauft
Und ältere Baujahre haben halt auch nen andern drauf aber zumindest hat keiner nen Sportpott. -
ja dann kann ich mir den ja hohlen
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Anhang: big7209.jpg (21.05 kbyte) -
Ich denk auch nich dasn Gericht gegen dich is wenn die Bullen dir ne Anzeige schreiben weil du Mofa mit Sportpott fährst solang das teil 25 fährt ..
@ Zeus: Alle Speedys ham den Selben O-Pott wie der C-Tech [ Und zwar den hier]
Anhang: Pott.JPG (26.13 kbyte)
( Jedenfalls die neuen) .. & das is für mich kein Sportpottders halt nur son bisschen auf sportlich gemacht vom aussehn her ..
mfg stf
-
um dieses schtzblech ab zu machen an dem das ns is , brauch ich da nen bestimmtes werkzeug für ?? weil mir nem schreubenzieher kriegt man da nicht alles ab !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-