Ein paar fragen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 200 kröten für's lackiern? lol... beim lackierer musste für den jetty bestimmt scho so gute 350-400€ berappen! Also komplett...
      Und nur innenraum... ka... musst wirklich einfach mal bei nem Lackierer in deiner Nähe nachfragen!
      und selber lackieren: Wenn mans kann, dann OK...
      wenn mans nicht kann, dann vergiss es...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Meinst du wirklich 350 Euro - 400 Euro! Weil wo ich mal mein Roller(50er) lacken wollte meinten die zu mir so um die 250 Euro solle das kosten!
      Naja ka hab nen guten kumpel der grad ne lehre als Lackierer macht!
      Aber selbst lackieren (auf Plastik) ist immer so ne sache!Ist schwer weil man keinen raum hat wo man die Teile gut trocknen bzw. die Farbe einbrennen kann!
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • also an der austattung fehts mir sicherlich nciht sandstrahmachine und alles andere an spielereien habe ich bzw mein vater aber ob das ergebniss jetzt speziell für weis überzeugend ist weiß ich nciht habe paar kumpels die haben die lackiert in grün oder so da sieht das nicht gut aus von der farbe her entweder haben die voll noobig draufgesprüht oder ka. aber bei weiß dürfte man da doch net so fiel falsch machen können oder?
    • Na wenn du die Teile alle da hast, dürfte das eigentlich kein problem sein!
      Den die Vorarbeit ist eigentlich so das wichtigste!
      Und das einbrennen der Farbe!
      Aber bei Plastik weist ich nicht ob dann vllt die Farbe einreistist wenn sich die Plastik bewegt.
      Den ich glaub bei Plastik dürfte man keinen Füller benutzen oder irgendwas ka mehr was das wa. sonst ist das eigentlich nicht so schwer, nicht zu viel farbe und nen abstand einhalten das sich da nicht zu viel Farbe auf einer Stelle befindet und dann geht das schon!
    • Silverman postete
      Na wenn du die Teile alle da hast, dürfte das eigentlich kein problem sein!
      Den die Vorarbeit ist eigentlich so das wichtigste!
      Und das einbrennen der Farbe!
      Aber bei Plastik weist ich nicht ob dann vllt die Farbe einreistist wenn sich die Plastik bewegt.
      Den ich glaub bei Plastik dürfte man keinen Füller benutzen oder irgendwas ka mehr was das wa. sonst ist das eigentlich nicht so schwer, nicht zu viel farbe und nen abstand einhalten das sich da nicht zu viel Farbe auf einer Stelle befindet und dann geht das schon!
      ok sachen habe ich ahnung nicht^^ also wie brennt man frabe ein und was ist ein füller. kenne nur den füller aus der school^^ hehe kleiner spass am rande
    • @Jettylover
      Also mit dem einbrennen meine ich das man die Teile nach den Lackieren in einen Raum stellt und die dann unter ca 250°C die Farbe einbrennen lässt!(So machen das die Lackierer normalerweise, damit hält auch der lack, das macht man auch nur dann dem Klarlack!)
      Der Füller ist wie der name schon sagt dazu da um zum bsp. "löcher" o.ä. zu füllen!!
    • jo, ich meine wirklich 350-400€!
      bei nem proffessionellen Lackierer kostet des so viel in etwa!
      Wenn man die lackierer kennt bezahlt man meist weniger is klar... aber wenn man den nicht kennt!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal