Also ich will ma so n paar filmchen aus meinem rauhen alltag zeigen...Ich weiss das is net grad witzig wenn da fast n jetty wegschmort aber irgendwie find ichs wieder geil wenn der schaden wieder behoben is...:D Naja zu dem anderen Vid möcht ich net viel zu sagen...Viel Spass!!!
mfg
Force freak
Anhang: Jetty burn !!!.3gp (731.49 kbyte)
No comment!!!
Anhang: Simson burn !!!.3gp (235.75 kbyte)
Und für alle die, die die datei 3gp net abspielen können hier nochma n link zu nem sehr hilfreichem Mediaplayer der mit fast allen Dateien klar kommt!!!
zdnet.de/downloads/prg/3/4/en10210434-wc.html
Achja...Die Vid's sind mit'n Handy gemacht also beschwert euch net wegen der qualität!!!Und wenn Ihr die so net öffnen könnt wenn ihr auf die datei klickt dann versuchts ma indem ihr mit der rechten Maustaste auf (z.B. Simson burn.3gp) dann auf ziel speichern unter... und dann die gespeicherte datei mit dem programm (z.B. vlc Mediaplayer :rolleyes:) öffnen!!!:D so und dann dürfts funktionieren...
mfg
Force freak
Anhang: Jetty burn !!!.3gp (731.49 kbyte)
No comment!!!
Anhang: Simson burn !!!.3gp (235.75 kbyte)
Und für alle die, die die datei 3gp net abspielen können hier nochma n link zu nem sehr hilfreichem Mediaplayer der mit fast allen Dateien klar kommt!!!
zdnet.de/downloads/prg/3/4/en10210434-wc.html
Achja...Die Vid's sind mit'n Handy gemacht also beschwert euch net wegen der qualität!!!Und wenn Ihr die so net öffnen könnt wenn ihr auf die datei klickt dann versuchts ma indem ihr mit der rechten Maustaste auf (z.B. Simson burn.3gp) dann auf ziel speichern unter... und dann die gespeicherte datei mit dem programm (z.B. vlc Mediaplayer :rolleyes:) öffnen!!!:D so und dann dürfts funktionieren...
.....drive like a devil.......feel like a god.......