Auspuff/Sportpott

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Auspuff/Sportpott

      hey ich muste mein roller wieder drosseln weil ich einmal egdappt wurde und mein dad hat gesagt noch einmalund jetty is weg dann hatte ich mein wieder offen und wurde fast gedappt hatte aber zum glück bremshebelcode drine...
      so jetz hab ich ne frage mein orginal auspuff da ist des blindrohr weg also der anzug is scho hammer aber sonst orginal und halt ein stage 6 keilriemen also mim anzug bin ich zufreiden jetz wollt ich fragen wenn ich mein technigas drossel und dann wieder auf mein roller mach is der anzug besser wie mit meim orginalen auspuff oder schlechter???
      und was is wenn ich den technnigas ofen hab und gedrosselt fahr arg scghlimm???
      ich weiss viele fragen :P
      ich bedanke mich schonmal :D
    • also Anzug is besser mim technigas, wenn de abstimmst, aber wenn der gedrosselt is und der ori offen is der ori besser. naklar macht das was wenn er nich gedrosslet is (der auspuff), weil is auch leistungstuning, und keiler kp, aber blindrohr, wenndes wieder drangeschweißt hast (vorher loch zu) kein problem
      :thumbup: OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
      ---
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal