Vorschlag für eine änderung des Forum!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi, also ich hätte einen vorschlag wie man das Forum für den User etwas einfacher machen könnte!
      Vielleicht habt ihr ja darüber auch schon nachgedacht und ich finde man müsste wenn man ein Mitglied dieses Forums ist das man eine extra Option hat wo alle unaufgerufenen Sachen drin sind sprich neu hinzugekommen Post aus jeden Abteil!!
      Das würde jeden Communitymitglied schneller auf den neusten Stand bringen, würde ich meinen!
      Also falls ihr admins vielleicht zeit und bock habt das zu ändern wäre ich und bestimmt auch der rest der community euch sehr dankbar!!
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Wenn in einem Thread neu gepostet wurde , wird der Thread Blau Angezeigt.
      Threads die du schon gelesen hast & in denen während deiner Offline Zeit nichts neues gepostet wurde - werden Grau angezeigt ..

Oder meinst du das man so etwas wie nen Ordner haben sollte , in dem Alle Neuen Posts verzeichnet sind oder wie .. ? sry versteh dich nich ganz ..
      finde aber man kann sehr gut sehen was neu ist & was nicht ..
      & wenn man so einen "Ordner" erstellen würde , währe das alles ziemlich unübersichtlich denk ich mal .. sry nich böse gemeint sondern nur meine Meinung :P

mfg stf

• Also ich verstehe dich jetzt auch nicht ganz!
      Willst du jetzt nen Link drücken und dann sollen die ganzen Aktiven Threads seit dem zeitraum, wo man's letzte mal eingeloggt war angezeigt werden?
      ansonsten wenn du z.B. jeden tag online bist, würde ich dir oben den Link "Aktive Threads von Heute anzeigen" empfehlen ;)
      Also ich persöhnlich finde, dass es reicht, wenn die aktiven Threads farblich gekennzeichnet sind! Ich kam bis jetzt in jedem Forum damit zurecht...
      Obwohl ich zugeben muss, dass es beim ThWb bissl nervig is, dass die markierung weggeht, wenn man in der Kathegorie war und dann wieder rausgeht!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal