Habe bei meinem Jetti festegestellt das in dem grauen schlauch, ein ca. 2 cm gross riss ist? ist das der schlauch der vom Luftfillter zur einspritzung füührt???'
Hilfe. Riss in grauem Schlauch!!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
in welchem grauen schlauch? da gibbet viele schläuche am jetty...
am besten vielleicht an nem Pic zeigen, welchen Schlauch du meinst!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
läuft den der jetti trotzdem noch oder geth er deswegen auch nicht mehr??
-
kann zum motor schaden führen der zieht ja dann schmutzige luft!
-
nene also der läuft noch ganz normal... finde ich.. das muss ja fast der Schlauch zur Lufzufuhr sein oder? ist so ein grauer PVC Schlauch, etwa 3cm druchmesser..
-
also mir is mal der benzinschlauch zur einspritzpumpe gerissen aber dann würde der jetti nich mehr laufen!!! also würd ich auch mal auf was anderes tippen!!! gut ist es aber auf jeden fall nicht!!! deswegn würd ich den schlauch einfach wechseln!!! is doch kein problem!!
-
kalr läuft der jetty auch noch am anfang normal bis auf einmal...wie gesagt wechsel den doch schnell!
-
das könnte der schlauch der wasserkühlung sein ... allerdings wenn ich kein pic habe kann ichs nicht beurteilenI have a split Personality:
I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D
-
seppjet postete
also mir is mal der benzinschlauch zur einspritzpumpe gerissen aber dann würde der jetti nich mehr laufen!!! also würd ich auch mal auf was anderes tippen!!! gut ist es aber auf jeden fall nicht!!! deswegn würd ich den schlauch einfach wechseln!!! is doch kein problem!!**I Hate these Fockerz ---->
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher