der ludix is zwar leichter und hat genau so viel ps aber der jet force hat größere räder dat macht do au wat aus
Peugeot Ludix peinlich oder cool?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wo hat der Jetforce denn größere Räder?
-
Hat er auch nichtThe
Power
-
Schesto schrieb:
der ludix is zwar leichter und hat genau so viel ps aber der jet force hat größere räder dat macht do au wat aus -
selbst wenn der ludix besser wäre allein von der optik her würde ich wieder den jet nehmen^^I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes
-
ich find den i-wie komisch und hässlich aber zugleich in sonem zusatnd auch wieder witzig
scooter-system.fr/galeries/ima…l%20Tuning%202005/111.jpgTausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
der auf dem bild würde nicht mal so schlecht aussehenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
der auf dem bild sieht i-wie wie so ne streetfighter aus...*brumm* La, Le, Lu mein Jetty is ne geile Kuh! *brumm*
-
Joa HAMMER sieht der aus. Würde ich mir sofort kaufen.The
Power
-
ludix is cool
-
was so ein bild alles bewirken kann XDTausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
Ich finde den schon auch ori geil, mit seiner übelst Bulligen Front und den riesen Lufteinlässen, aber unbedingt der Supersportler isser ori nun auch wieder ned^^The
Power
-
-
naja ich finde das is mal was anderes xD
Ned immer so böser Blick oder so...
Für mich sieht der aus als würde der kommen und dir mächtig in die Eier kickenThePower
-
-
ori ist der ludix scheiße aber wenn man da so richtig viel kohle reinsteckt, gefällt der bestimmt ganz gut
meine meinung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0