zu viele thrads !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• moin !

ich bin ja relativ neu hir im bord ! und ich mus sagen hir ist zum thema jetforce mal richtig was los ! aber wenn ich als neuer hir so reinkomme ist es sehn unübersichtlich und unufgereumt man weis ganicht wo man zuerst schauen soll ! ich pers. würd emich darüber freune wenn ein paar thrads gelöscht werden und mal ein großes aufreumen beginnT ! ^^

ist nicht bös gemeint !

mfg da 0v3rgr0und3r

;);););););););););)
    • ja gut aber man kann da nicht viel machen!!!! überall weisen die mods drauf hin das man erstmal in die SUFU guckn soll bevor man en neuen thread aufmacht!!!! aber trotzdem halten sich da viele (neue) nicht dran?? daher entstehen auch die vielen threads!!!! was soll man dagegn machen??? wie gesagt!!! zeus hat regeln un hilfestellungen fürs forum erstellt wo alles drinn steht aber die meisten lesen sich das wahrscheinlich nicht durch un posten dann gleich drauf los!!!!
    • Jo... dann äußer ich mich mal dazu!
      Es ist echt so, dass viele Leute einfach wild neue Threads erstellen, die es schon tausend mal gab...
      Zum beispiel in letzter Zeit die Threads zum Thema Sportpott beim TSDI...
      Wenn der eine grade eben abgehackt ist und so ziehmlich alles, was man zum Sportpott sagen kann in dem Thread steht, kommt der nächste mit nem neuen Thread über Sportpötte! Wenn ich diese Threads entdecke, sind aber meist schon einige antworten drin und dann kann man die ja auch nicht so einfach closen...
      Ab demnächst werde ich des aber machen! Wenn es Threads gibt, die schon an sich so besprochen wurden, werde ich (oder andere aus dem Team) die Threads closen und in den Papierkorb verschieben!
      Ich hoffe, dass dir und anderen neuen Usern das dann schonmal weiter hilft mit der Übersicht und so!

MFG

PS: Herzlich Willkommen ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal