würd mich ma interressieren wer besser in beschleunigung und entspeed is.... also 25er ori, 50er ori, komplett entdrosselt (auch software), komplett entdrosselt (auch software) + Sportpott + Sportvario + gut abgestimmt!
Jetforce vs Speedfight in alles varianten...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja wenn beide auf 50 kmh sind un ori dann is jetti besser un wenn beide komplett offen sind dann auch !!! aber wenn beide sportpott haben is der speedy besser wenn er den richitg abstimmt weils ja en gaser is!!!!
-
25er: Jet Force mehr Anzug aber (bei Alpha Technik) weniger End (ca. 2 km/h)
50er: Jet Force mehr Anzug, Endgeschwindigkeit ziemlich gleich.
Komplett offen: Jet Force in beidem besser.
Komplett offen + Tuning (Pott usw): Speedy (LC), mit guter Abstimmung besser. -
naja... je nachdem, wie der speedy getunt is!
also speedy 1 mit RS gut abgestimmt bleibt im anzug ziehmlich gleich mit mir... er komplett entdrosselt und ich gedrosselt!
und speedfight 2 is auch so ne sache... also je nachdem welche teile verbaut sind und ob der wirklich gut abgestimmt is...Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
also ich weiß ja nich ob deine ganzn kollegen kaputte roller haben!!!
weil auch en speedy 1 zieht mich ab!!! hat en kumpel von mir!!! hat komplett offen und en abgestimmten yasuni Z un der zieht mich!!! zwar nich mega heftig aber er zieht mich schon!! un ich hab auch entdrosselt kompleet un en zx drunter!!!
-
hhmm... kp... er hällt eigentlich ganz genau gleich...
er kuppelt nur nen bisschen früher ein als ich und deswegen is er immer so nen guten meter vor mir... bis er dann schneller is als ich... weil ich bin ja nich entdrosselt... laufe ja nur so 50... dann isser weg!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
also das find ich ja mal komisch!!! welcehn pott hat der denn drunter!!!???
-
hab doch gesagt... der hat en RS drunner!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
aso ja sry!!!! das is ber echt ma komisch!!! du hast mich sehr sehr nachdenklich gemacht!!!!
weißte denn was der für gewichte drinn hat??
-
ne... ich frag ihn aber nochma genau, was er dran gemacht hat... also weil einige sagen, der is gut abgestimmt... ich weiß aber, dass der junge eigentlich kaum ahnung von rollern hat
ich werd mich mal nochmal demnächst erkundigen, wenn ich ihn sehe...
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
bitte tu das weil wenn der den wirklcih gut abgestimmt hat un dich nich zieht obwohl du gedrosselt bist dann is entweder bei seinem speey oder bei meiner jetti was flasch!!!! aba ich glaub nich bei mir denn ich hab eigentlich ne wirklcih gute beschleunigung!!!! aber wie gesgat gegn speey mit yasuni Z keine chance!!!! aber die vespa ven nem kumpel mit nem tt die zieh ich!!!!
un SR50 mit laser bin ich glecih!!! aaba gegn speddy keine chance!!!! oder es liegt vllt am pott!!!! ich glaub der yasuni z is was besser noch als der RS oder??
-
Der Yasuni Z soll aufm Speedy ziemlich gut laufen, hab ich mal wo gelesen, vielleicht liegts daran.
-
hoffentlich;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher