Wie lange habt ihr fürn Führerschein gebraucht, und wie viel gezahlt? 50er oder 25er?
Wie lange habt ihr fürn Führerschein gebraucht?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also ich fang jetzt mit A1 an...Kostet mich 700€(n bissl rabatt weil ich B da auch mach und meine eigene 125er fahr
)Kp wie lang ich brauch hab grad angefangen...Für Mofa Hab ich 5 theory und 1 praxis stunde gebraucht für 10€...
mfg
Force freak
.....drive like a devil.......feel like a god....... -
ich hab für mofa 140€ bezahlt!!! un hab auch 5 theorie un 1 praxis gemahct!!!
-
ich hab von april-september 04 gebraucht
ziemlich lang aber ich hab alles auf anhieb geschafft -
ja also ich bezahl für mofa auch 120€ und ich muss 6 theorie+3 zusatz motorad+2 praxis !
-
ich musste 60 bezahlen! 6 theorie stunden also für mofa
-
voll der scheiß.... ich 130 Euro bezahlt, und 12 theorie std. machen + 2 klassenspeziefisch... und dann halt noch ne std. fahren...
-
Mofa 50 Euro kp viele stunden weil ich 5 monate eher da war und keine prüfung machen konnte habe aber sofort bestanden
125er war ich auch zu viel da auch fast halbes jahr und habe im januar theorie und im märz praxis gemacht weil ich net fahren konnte wegen scheiß wetter habe 1020 euro bezahlt ungefähr (12 Fahrstunden) bzw 12 x 90 Minuten werden aber nur 45 minuten abgerechnetwww.yooliety.de/u/placki -
hhmm... also mofa hab ich 20€ bezahlt... wie lange ich gebraucht hab? ka... hab das letztes jahr im sommer gemacht...
und A1... also ich bezahlt insgesamt 850€! sind 18 fahrstunden mit drin im preis, mache aber nur die 12 die ich machen muss bzw. ich muss jetzt nur noch 2 Std. Autobahn fahrn, dann hab ich fertig... Theorie bin ich insgesamt 18 Std. hingegangen! Ich weiß... ich musste nur 14, aber ich fand den unterricht bei der einfach nur geil
Hab am 19.12 Prüfung... jedenfalls hoff ich des... weil eigentlich hätt ich am 13.12 machen sollen, aber das Straßenverkehrsamt kommt nicht mit meinem Paieren zurecht... die haben zu wenig leute, weil zu viele krank sind und des geht bei denen drunter und drüber... naja... sowas passiert, wenn man seine sachen zu spät abgiebt!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
20 € nur???? wie geht das denn???
-
Inner schule geht das...Hab ja auch nutr 10€ bezahlt!!!
mfg
Force freak
.....drive like a devil.......feel like a god....... -
wie geil is das denn!!!! bei uns in der schule gibts sowas nich!!! ich hab 140 bezahlt!!!! un ihr nur 10-20!!!! is ja geil!!!!
-
h3h3... tja... aber selbst inner fahrschule hier hätt ich keine 100€ bezahlt!
ich glaube das liegt hier so bei 80-85 € momentan... jedenfalls soweit ich weiß!
dafür mussten wir auch ne praktische prfüung ablegen... wir hatten praktischen unterricht bei nem bullen und theorethischen bei unserem chemie lehrerWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
bei nem bullen!??? haha wie geil!!!!! wenn er wüsste was der da für leute ausbildet!!!! allesamt tuner !!!! hehe
-
tjaja... aber anscheinend bildet der echt nur tuner aus...
als ich zur verkehrserziehung gefahrn bin, hat mich der bulle, der da saß gefragt, ob ich in ner schule oder inner fahrschule den lappen gemacht habe und wer mich geprüft hat...
und ich dann so "Ja am WBG in Oer-Erkenschwick... Beim... och wie hieß der jetzt?"
Und der dann so:"Ach anscheinend wieder einer vom Grimmeld dabei... Was macht der eigentlich immer für'n scheiß?"
Ich musst mich fast tot lachen, als der das gesagt hatteWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
ich hab für mofa eine woche gebraucht un 99 euro gezahlt die in der fahrschule ham gesagt ihnen is egal wie un wann ich bezahl 99 euro un besteh die prüfung un alle sind zufrieden !!also montags zu fahrschule !!!montag abend angerufen un gesagt sie sollen mich für den nächsten termin der prüfung einschreiben un am samstag morgen um 10 komm ich aus der tüv stelle raus un bin fertig !!dan noch 3 monate gewartet un dann die prüfbescheinigung abgeholt fertig !!!^^
mfg
JET-4zwer bremst verliert .....
wer nich bremst stirbt!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0