<<<<<<<wichtige Frage!!!?>>>>>>>>

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Am kommenden samstag ist es soweit mein c-tech wird von mir abgeholt*freu*.Aber jetzt zum thema:da ich den roller am anfang nicht drosseln will(25km/h sucks)und ihn erst mal auf 50er lasse aber wen ich ihn nicht drosseln lasse muss ich ihn auch als 50er versicher lassen.aber jetzt die frage was passiert wen mich die cops mit dem roller erwischen????

Danke im voraus auf antworten!!!
    • joa anzeige wegen versciherungsbetrug un fahren ohne fahrerlaubnis un bußgeld!!! und ich würd die kiste trotzdem drosseln lassen!!! dann haste nämlcih wenigstens drosselpapiere die du den bullen zeigen kannst in manchen situationen!!! aber wenn die sehn du hast mofa lappen un das teil is auf 50 verscihert biste direkt gebumst!! kannst ja dann die drossel direkt wieder rausnehmen!!
    • naja komt wimmer drauf wo wie wann und wer dich erwischt^^ wenn sie ok sind drücken sie ein auge zu und laasen dich weiter fahren. kann man nicht pauschal sagen was passiert. bin selbs noch nicht angehalten worden, aber die die es sind ahben meist nichts bekommen. asuer das sie halt wieder drossel mussten und vorführen.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • naja hier bei uns .. ich weiss ja ned .. die bullen ham mich letzens angehalten als ich mim fahrrad (!!) gefahren bin und ham mich zusammen geschissen weiso ich ohne licht fahren würde & blaa xD naja wär er wenigstens nett gewesen aber der kreischt so voll WIESO FÄHRST DU OHNE LICHT ? weil ich keins hab ? naja sind dann weiter und er meinte noch "dann jetzzt aber schieben ne ?" ich gewartet bis die um die ecke waren und heim gefahren .. an uns vorbei nen "getunter " aerox mit mind 70 inner 30er zone^^ das hat die gar ned intressiert XD aber naja ... gut für denrollerfahrer^^ ..

naja also mit ner anzeige und bußgeld kannste scho rechnen ! dann musste halt deinen roller noch drosseln und vorführen ..

• C-Tech forever postete
      Am kommenden samstag ist es soweit mein c-tech wird von mir abgeholt*freu*.Aber jetzt zum thema:da ich den roller am anfang nicht drosseln will(25km/h sucks)und ihn erst mal auf 50er lasse aber wen ich ihn nicht drosseln lasse muss ich ihn auch als 50er versicher lassen.aber jetzt die frage was passiert wen mich die cops mit dem roller erwischen????

Danke im voraus auf antworten!!!
      du musst ihn nicht als 50er versichern lassen, weil du dann sowieso ohne fahrerlaubnis/betriebserlaubnis fährst und da zahlt die versicherung im schadensfall sowieso nicht.
    x

Open Modal