Jeti Compressor im Alltag - Erfahrungsbericht gesucht

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mich würde mal interessieren, wie lange du mit dem normalen 125er EFI auf 100 hast, die 9.4s auf 100 sind gemessen per Stoppuhr, also das kann sehr wohl sein ;)
      Ps: 600er Bikes haben ca. 3.5s auf 100 aber das nur so nebenbei ;) ausser du nimmst irgendeine fette Rollergurke à la Burgman 650 oder so was, die hat zwar 55PS, ist aber auch nicht wie der Jet Force Compressor auf Sport sondern auf Komfort ausgelegt, was sich auch im Getriebe niederschlägt, neben dem hohen Leergewicht von 228kg ohne Fahrer!

      Euer 19er hat 10.9s laut Werk auf 100, schon klar das du da mit dem normalen 125er keine Chance hast!
    • Videos Existieren!!!

      Leider ist es bei Nacht aufgenommen und ihr könnt euch ja vorstellen das man nichts sieht ausser die sounds die man hört.

      @silverman, sieh es nicht als Angriff, aber als einer der noch nicht einmal die Prüfung hat nimmst du den Mund ein bisschen zu voll, denn mein 19er
      --> 16V <-- ist top in Ordnung, denn ich muss es ja Wissen!

      Wenn du dich mit mir über Renault streiten willst, dann hast du dich leider an den Falschen gewandt, denn ich lerne Automechaniker (Kfzmechaniker) auf Renault! Bin jetzt im 3.Lehrjahr und weiss ganz genau was die 8Ventiler Energy Motoren leisten, demnach kann ich dir nicht glauben das deiner im zweiten gang voll durchdreht, es sei den er ist leistungsgesteigert, was ich sehr bezweifle, oder du hast "würstchenpneu" sprich unter 165er drauf, aber selbt dann nicht, den der wagen meiner MUTTER hat auch 165er drauf aber 125ps und der dreht nicht mal im ersten voll durch wenn man das gas an den anschlag drück. und der ist grade mal 1040kg. schwer.

      Die streiterei bringts eigentlich nicht, wir werden sehn was sich mit den videos einrichten lässt!
      Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    • Also der jetti 125 EFI soll laut ner Zeitschrift von 0 auf 80 km\h 11,3 sek. brauchen, weis aber nicht wie viel von 0 auf 100km\h.
      Und naja sollte auch nicht böse gemeint sein, aber wenn ihr nen video habt oder ich 18 bin (borge ich mir auf jeden fall den kompressor aus) dann werd ich ja seh ob der wirklich so schnell ist.
      Na wäre echt cool von euch wenn ihr wieder videos macht wie beim 50er!!
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Mh wegen den Messwerten steht ja sogar hier !!!!
      Messwerte
      Höchstgeschwindigkeit 109,3 km/h Ebene
      Beschleunigung 0-50 km/h 4,0 sec Ebene
      Beschleunigung 0-80 km/h 11,3 sec Ebene
      Beschleunigung 0-100 km/h 26,8 sec Ebene
      Tachoabweichung 50 km/h Anzeige = 49 km/h Effektiv
      Tachoabweichung Topspeed 116 km/h Anzeige = 109,3 km/h
      Benzin Verbrauch 3,6 l / 100 km
      Reichweite 222 km
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<