Anlasser Probleme

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo
      Habe ein eigenartiges Problem,wenn ich meinen Jetforce morgens oder nach der Arbeit das heißt wenn er kalt ist starten will fliegt der Anlasser teilweise rein und klemmt dann irgendwie fest beim zweiten Versuch klappt es dann direkt.Dies passiert aber nur bei temperaturen unter 10 Grad das heißt im Sommer habe ich das Problem nur geringfügig.Gestern Morgen -2 Grad war es sehr schlimm es saugte mir die Batterie aus das die Uhr auf 0-00 umschlug,als sei die Batterie abgeklemmt worden.Was kann das nur sein.Wenn sie dann gefahren worden ist geht das starten Problemlos.Bin für jede Antwort Dankbar.
    • War bei mir am Montag auch so, als ich den Jetty nach viereinhalb-monatiger Ruhezeit wieder in Betrieb nehmen wollte. Allerdings sprang er erst wieder an, als ich vom Auto her überbrückte. Bei mir war ganz einfach die Batterie leer. Seit ich die Mühle wieder fahre, habe ich keine Probleme mehr, auch wenn der Jetty den ganzen Tag in der Kälte gestanden hat. Am Montag habe ich vorsichtshalber einen etwas längeren Weg zur Arbeit gewählt, damit die Batterie möglichst lange geladen wird.

Eventuell müsst ihr bei Gelegenheit mal die Batterie extern voll aufladen oder ersetzen. Wenn sie bei mir dann fällig ist, will ich einen wartungsfreie Batterie, falls es die in der Grösse gibt.
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    x

Open Modal