Wie soll ich vorgehen wenn ich meinen verchromten Auspuff schwarz lackieren möchte? Geht das ohne abschmirgeln? brauche tipps.. thx
Verchromter Auspuff lackieren?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lol wrum willste das denn amchen ??? kauf dir doch direkt nen normalen...ne das musst du schon abschmirgeln, bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt geht...hab bisher noch nicht versucht was verchromtes zu lackenPolizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Wieso willst du denn das Chrom ( !! ) abmachen LOL .. das sieht doch viel besser aus als nen schwarz lackierter ..
-
erstens weil das chrom nicht mer schön ist, zweitens sind die auspuffe bei unds nicht erlaubt, darum ist schwarz hald einiges unaufälliger
-
Dann kauf dir lieber nen RR oder so .. oder nen tt
den bekommste bei ebay fuer 80€ .. nehm ma an in deutschland genrell ned erlaubt .. aber ja nur wenn du ihn entdrosselst .. was eigentlich immer der fall is ich glaub aber die wenigsten bullen checken das ..
-
Einfach abschleifen dann aber viel Spaß das dürfte nee schöne Arbeit sein!
Meinung? -
Ich bin mir sicher das die nicht erlaubt sind weil das vom Chrom reflektierte Licht Leute blenden könnte LOL...
Na also abschmiergeln...und dann lacken...NoWay´s JetForce
http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html
Thx!!! & Stay tuned!!!
MfG NoWay -
ja ich wohne ebe in der schweiz, nicht EU... ne kauf sicher nicht nen neuen.. kein geld für sowas, wollte den pott eigenltch gar nicht mehr rannschrauben.. mal schauen.. geh mal lack kaufen..
-
Wenn du in der Schweiz wohnst , is das ja auch was andres ! Da sind Sportpötte ja glaub ich gar nich erlaubt .. naja wenn nich nehm halt wieder den ori pott .. der bringt ja eh nich soviel aufm tsdi .. darf man in der schweiz eigentlich offen fahrn ?
-
hää? was soll die frage was ich fürn scoot habe. ist doch klar nen JetForce..
Den ori. pott hab ich denk auch drauf... -
Am besten ist wenne grob anschleifst und ihn dann sandbestrahlen lässt...dann entfetten und schon lackieren und mit klarlack nachgehenwww.yooliety.de/u/placki
-
oder Verkauf ihn und kauf dir von den Geld dann einen neuen
-
chrom is sowas von hart, da sitzte tage dran...
außerdem is es schwachsinn^^....wenns net mehr gut aussieht, geh ma mit never dull ran oda andere chrompastenMay the (Jet)Force be with you!
-
verrückter typ
das höre ich zum ersten mal lölsen
**I Hate these Fockerz ---->
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1