25er dkk???? 50er dkk????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• so leute bin durch zufall auf einen alten thred gestoßn wo wieda über den DKK geschirebn wurde!!! jezz musste ich einfach nochma nachfragn weil ich versteh nur noch bahnhof!!!! also: mein jetti ist als mofa angemeldet!!! os un ich hab rausgenommn: mofa-ring/gasschiebeanschlag/distanzscheibe/SW entdrosselt!!! so jezz is meine frage: hab ich ne 25er dkk oda ne 50er dkk?? un wo is überhaupt jezz genau der unterschied?? un was würde mir ein 50er dkk bringn???

sry wenn das für euch wieda en beschissenes thema is aba ich hab die ganze suchfunktion dannach abgesucht un durchgelesn un ich check gar nix!!!
    • gasschiebeanschlag? is doch was ganz anderes oder nich?
      Is doch nen Drosselklappenkörper, der meine ich die Benzinzufuhr regelt oder so!
      Weiß des nicht mehr so genau... hatte mal nen Bericht durchgelesen, wie nen TSDI funzt und da stand auch der DKK erklärt...
      auf jedenn fall gibbet nen DKK für'n TSDI!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Doch du has n 50dkk da du ja laut profil 89 fährst sonst würdest nich ma auf 50 kommen hab ich schon ausprobiert meiner fuhr etwas über 40 alle soffen mit 25dkk und bergab ging der ab wie sau 60 hab ich locker geschafft war allerdings n kleiner steiler berg

mfg

Force freak

.....drive like a devil.......feel like a god.......
    • @ R300: jaja ich weiß das der eigntlich nich als drossel verwendet wird beim TSDI!!! aba ich hatte trotzdem einen!!!! auf jedn fall is der jezz weg!!!

@ Force freak: ich schaff die 80 locker!!!! auch aufrecht!!! wenn sie gut läuft un ich mich ducke schaff ich 89!!! aba auf der geraden!!! nich bergab!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal