Vario nach entdrosslung kaputt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo jungs ;-),

also ich hatte mein jetty entdrosselt aber nur die vario, dann nach 500km ist die vario im arsch gewesen. Ich also zu meinem Händler und der meinte das liege daran das die scheibe nicht dazu gemacht wäre um entfernt zu werden. Also was soll ich nun glauben ich habe noch nirgends was davon gehört das sich die vario auflösst wegen der drossel. Der händler meinte das ich nur elektro rausnehmen sollte!!
      Wäre dankbar wenn mich hier mal einer aufklärt, ich hab kein plan wem ich jetzt glauben soll irgendwie schien mir mein händler nicht sehr glaubenswert

danke blub01

Verkaufe Peugeot Jetforce Felge + Reifen + Tachoschnecke vom C-Tech
    • lol... also ich würd den händler wechseln xD
      also die variodrossel is nur für deutschland gemacht worden! Jedenfals glaube ich des! In anderen Ländern wird ja offen gefahrn! Glaube nich, dass man dann seinen Roller mit drossel ausgeliefert bekommt!

Und wenn du nur die SW drossel rausnimmst, dann überdreht der roller total und geht dadurch noch eher kaputt!
      Das die Vario kaputt is, kann nicht da dran liegen, dass du die Vario Drossel rausgenommen hast! Vielleicht kanns sein, dass du die mutter nicht wieder richtig draufgedreht hast und die abgesprungen is oder so! Aber am entdrosseln kanns net gelegen haben!
      Da hat dir dein Händler echt scheiße erzählt!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.