ori gaszug zu dünn??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• moin leute!!!

also gestern is mir mien gaszug schon zum 2 mal gerissn!!!! so ein scheiß!!!! mitten im fahren weiter von zuhause weg auf einma "plopp" un das drecksteil is wieda gerissn!!!! das kann doch nich sein!!?? hab ebn den kaputten gaszug wieda rausgeholt wieda neuen besorgt aba diesma nich beim händler sondern bei nem tuning geschäft un der hat mir gesagt der ori gaszug wär viel zu dünn bei der jet force!??? also kann das sein!!!!??? is das euch auch schonma passieert das der gaszug gerissn is?? weil das hat mich doch sehr gewundert das der meinte das der sowieso viel zu dünn wär!!!
    • Also mir isser persönlich noch nie gerissen, hab auch noch nix davon gehört, das der zu dünn ist.

Du brauchst nich immer alles glauben als nächsten sagen sie dir das der Luffi vom Jetty scheiße is, taste nen Luffi von denen kaufst ;)
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal