moin welchen auspuff würdet ihr mir empfelen! mit abe
Auspuffanlagen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
SUCHFUNKTION !!!Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
zx , laser ,rr schei drauf bringt bei der kiste eh nix
-
Nimm am besten den, der dir optisch am besten gefällt.
-
muss ich eigentlich dann irgendetwas am jetty einstellen!
der ist jetzt auf mofa gedrosselt! -
suchfunktion!!!!!!!!! da steht alles drinn!!!!!!!!!!!
-
Nehm den Auspuff der dir am besten gefällt da auf dem JetForce(Einspritzer) ein SportPott nich viel bringt.
Am besten schauste mal die Mitglieder Gallerie durch, da sin genug Jetty´s mit SportPotts drin.Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
Leute ich bin jetzt echt mal dafür nee FAQ zu schreiben dazu!
Ich glaub ich fang gleich mal an damit! Würde einer mitmachen?!?
So zur Korrektur weil ich ja keinen Jetty selber habe!
Welchen Auspuff kann ich an meinen Jet- Force montieren?
Es gibt von mehreren Herstellern Auspuffanlagen. (Laser, Leo Vince, Technigas)
Leo Vince:
Leo Vince bietet 3 Anlagen an.
ZX, RR und TT.
Alle drei unterscheiden sich rein äußerlich nicht sehr viel von einander.
Laser:
Laser bietet den X- Pro an.
Tecnigas:
Tecnigas bietet 3 Anlagen an!
Den Next- R
Einen guten Bericht gibt es von NoxTron:
http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=3545&time=1131871460
Dann auch noch den Basic und den Silent- Pro welche aber wie ein Original Auspuff aussehen und daher eher uninteressant sind.
Außer dem Basic und dem Silent- Pro besitzen alles eine ABE.
Von jedem Hersteller gibt es eine verchromte Version. Was man haben will ist jedem selbst überlassen.
Was bringt mir ein neuer Auspuff an Leistung?
Hierzu muss man erst mal zwischen TSDI und C- Tech unterscheiden.
TSDI:
Da der TSDI ja ein Direkteinspritzer ist bringt ein Auspuff nichts.
Hier bringt ein neuer Auspuff nur Sound und Optik.
C- Tech:
Im Gegensatz zum TSDI bringt ein neuer Auspuff am C- Tech gut was an Leistung.
Dies natürlich erst nach Entfernung der Drossel was aber zum Erlöschen der ABE führt.
[/qutoe]
Mal schnell angefangen! Ich weiss ist nich grad gut aber ich hab keinen Bock grad!
Meinung? -
also meinen laser habe ich heute entlich entdrosselt!!! der läuft mit vario gedrosselt gut ohne leisungslöcher!!! klasse durchzug und gute beschleunigung!!! also echt nicht schlecht...naja aber an endgeschwindigkeit bringt der 0 kmh..genauso wie davor!! aber so gut wie auf nem aerox ist der nicht!!! beim aerox bringt der einfach 100% mehr leistung!!! bin aber damit trotzdem zufrieden!!!
-
Hastn dun TSDI ? dann is ja klar der der keine Leistung bringt .. wie isn der SOund so ? oder meint ihr der Sound aufm gaser is annerst .. will mir auch nen laser kaufen weiss noch nich ob der esd mit carbon oder edelstahl aber auf jeden chrom ..
-
ich weiß das der auf nem einspritzer nicht so viel bringt!!! aber als der original und der gedrosselte sportpott bringt der auf jeden fall schon mal mehr anzug!!! ich weiß nicht wie der auf dem ctech läuft aber wenn ich schon sehe wie der auf dem aerox läuft!!! der laser ist schon der hammer!!! ist eben scheiße das der laser bei nem einspritzer nichts an kmh bringt!!! aber keiner kann sagen dass der gar nichts bringt: er bringt anzug, durchzug ( sehr angenehmes fahrgefühl) und optik und sound!!! schon vier gründe sich einen zuzulegen!!! okay wenn man mehr geschwingikeit weill dann nimmt man sich einfach die drossel aus der vario!!!
noch ein tipp: wenn ihr nen sportpott euch holt dann nehmt sofort die scheiß krümerdrossel raus dadurch habt ihr nur leistungslöcher, am berg weniger kmh und nen normalen anzug!!! also drossel raus!!! -
denkt ihr das ich noch so maybe 5 kmh mehr draufbekommen kann wenn ich die vario abstimme???
-
äm sry aba irgendwas kann da nich stimmen!!!! denn ein sportpott bringt nur seine leistung aufm jetti wenn der jetti kompleet entdrosselt is!!! auch SW raus!!! sonst bringn die dinger nix außer sound un optik!!!! vllt bildest du dir das nur ein!!! war bei mir auch so als ich noch SW drinnen hatte!!! da hab ich im ersten moment gedacht: voll geil!!!! geiler sound un zieht voll geil!!!! aba im nachhinein hab ich gesehn das der nix gebracht hat weil ich imma noch gleich schnell in beschleunigung war wie meine kumpelz!!! dann hab ich auch noch bei dem laden angerufn un die mienten dann du musst die SW entdrosseln weil der sonst elektronisch abriegelt!!!! da könnten dann die pötte nix bringn!!! also dann hab ich SW entrdosseln lassen un er durchzug war schon gleich viel bessa!!!! nur ich weiß jezz nich ob das durch das entdrosseln oda durch den pott kommt!! aba ich denke eha das das nur durcdie entrosselte SW kommt weil wie gesagt en sportpott kannste aufm einspritzer vergessen!!! un erst recht wenn du SW noch drinnen hast weil dann bringt der wie gesgat nix!!!!
-
also der bringt auf jeden auch so ein bisschen anzug!!! eben nicht sehr viel aber schon ein bisschen und der durchzug ist auch gut!!! und das ist keine einbildung!!! vielleicht ist es beim zx ja anders wie beim laser!!!
-
naja wenn du dir da ganz sicher bist dann will ich dir ma glauben obwohl ich mir das trotzdem nich richitg vorstellen kann!!!! aba is ja egal!!!
-
denke das ich mir jetzt den leo vince handmade rr hole!
-
-
wir wissen wie einer aussieht!!!jo ist zu empfehlen!!! der steht auch sau schräg am jetty!!! habe selbst einen drauf!!!
-
Ja ich hab auch einen Laser dran, aber ich muss den noch abstimmen, weil 8000RPM sind einfach zu wenig fürn Laser und das merkt man auch voll.
Aber den Sound find ich persönlich garnicht toll. Der klingt extrem blechernd als ob da was lose rumfliegen würde. (Da ist aber nichts lose) -
also meiner faährt bei 8500 umdrehungen unabgestimmt!!! also ich finde den blechernen sound gerade geil!!! der klingt gut und vorallem ist der schön laut!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-