Polradabzieher??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wo bekomm ich nen polradabzieher für jetti her?? n freund von mir hat mir seinen für TKR gelihen aba der passt nich, das gewinde is zu klein :(
      oda kann ich das rad auch irgendwie anders abmachen? forumsuche hier hat leider nix gebracht :( forumsuche auf RTP hat sogar erstaunlich wenig ergebnisse gebracht. die ham gesagt man kann mit nem gummihammer aufs polrad drauf haun aba bringt auch nix, is total fest bei mir.
    • jo is klar das das fest ist.^^ nimm ein schraubenzieher, und klemm den so ein, also wenn du das rad runterhebeln willst, klar das das noch nicht geht, nur damit steht es unter spannung, jetzt nimmste ein gummihammer, und ein haut rund um auf das polrad, dann löst es sich.
      oder kauf dir im baumarkt ein2 oder 3 punkt abzieher.
      weis nicht ob der polradabzieher vom aeroc passt, sieht zwar gelich aus, müsstest du aber mal ausprobieren.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • also ich bau mir die immer selber...hab jez so gut wie für jeden motor einen selber gemacht....

du nimmst ne metallplatte ...bohrst in die mitte nen loch un schweisst ne mutter drüber

wenn du aufs polrad guckst, wenn die stäbe für die wapu ab sin, siehste ja die gewinde....in den abständen bohrste jez löcher zu dem loch in der mitte...

jez nimmste die platte un setzt sie mit der mutter gegen die kurbelwelle...dann steckste in jedes der seitlichen löcher ne schrauben un drehst die mit 3-4 umdrehungen rein (leg am besten ne große u-scheibe unter)

dann nimmste ne schraube die in die mutter passt un schraubst die solang gegen die welle bis der druck das polrad wegsprängt....

falls das net verständlich is mach ich fotos^^
      May the (Jet)Force be with you!

• Hallo,
      also habe mal nen bisschen im netzt geschaut und hatte dort ein shop etdeckt der mir unbekannt war aber habe dort auch einPolrad abzieher gefunden aber seht selbst :http://www.scooter-prosports.com/shop.php?mode=show_group&lang=de&group=608&sid=5cbf507056a6731f8717a9d2aec8da6b&PHPSESSID=5cbf507056a6731f8717a9d2aec8da6b

Ps: nen bisschen runterscrolen auf der page und dann seht ihr sie schon !!!

MFG 2Fast2Thefurious
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    x

Open Modal