Also erst mal wollte ich sagen, dass ich den Jet Force nicht verkaufen will weil er schlecht ist, nein ganz im Gegenteil. Der ist echt hammer. Nur leider will ich schneller fahren, also muss eine 125er her halten. Und ich wollte mal fragen ob es interesse an einem Jet Force 50 TSDI ( Direkteinspritzer) gibt?!
Er ist Baujahr Februar 2005. Hat nicht mal 2500km weg. Steht nur in der Garage und wurde in den ersten 4 Monaten nur 250 km gefahren, weil ich meinen Führerschein erst im Juni machen konnte. Er ist also in Top-Zustand. Außerdem ist er komplett Original. An ihm wurde nix gemacht. Er ist zum Mofa gedrosselt. Fährt zirka 37-39km/h ohne das ich irgendetwas machen musste. Ich komme aus Hagen. Wenn es interesse gibt bitte schreiben.
mit freundlichen Grüßen
Hendrik
ach ja der Preis wird ca. bei 1900-2100€ liegen
für fotos einfach schreiben
Er ist Baujahr Februar 2005. Hat nicht mal 2500km weg. Steht nur in der Garage und wurde in den ersten 4 Monaten nur 250 km gefahren, weil ich meinen Führerschein erst im Juni machen konnte. Er ist also in Top-Zustand. Außerdem ist er komplett Original. An ihm wurde nix gemacht. Er ist zum Mofa gedrosselt. Fährt zirka 37-39km/h ohne das ich irgendetwas machen musste. Ich komme aus Hagen. Wenn es interesse gibt bitte schreiben.
mit freundlichen Grüßen
Hendrik
ach ja der Preis wird ca. bei 1900-2100€ liegen
für fotos einfach schreiben