wer von euch spielt ein instrument!!! und jetzt bitte nicht so witze wie z.b: ein flötensolo spielen!!! sondern ernst bleiben
kann jemand ein instrument spielen???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
habe Klavir bzw. Keyboard gespielt!
hatte dann irgendwann kein bock mehr und jetzt spiele ich eigentlich kaum noch! vielleicht ab und zu mal, wenn ich mal bock drauf habe, dann setz ich mich an mein Keyboard un nerv meine Ellis^^
Spielst du denn nen instrument?Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
jo also ich spiel klavier.....jez seit 5-6 jahren und eigentlich kann ich des auch ganz gut...hab auch nen paar jahre gitarre und schlagzeug gespietl...also richtisch musikalischPolizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
ne eigentlich nicht!!! kann eben ein paar sachen auf der gitarre..überlege mir eine zuzulegen...irgend ne billige nur so zum fun!!!
-
wenn du en egitarre willst ich bind ein mann
eine die ich fast nie benutzt hab...eine seite is gerissen...und noch halt so kleinscheiß.....also np 200€ sagen wir mal 50 + versand ???
Polizisten sind Vorbilder
Jo also ich spiel E-Gitarre so seit 6 Jahren und auch ein bisschen E-Bass... Hier mal ein schon älteres Bild: http://www.easy-guitar.de/archiv/Easy-Guitar_Bilder/Bilder_23/big/DSC01952.jpg
-
ich wollt mir ne e-gitarre zulegen!! is da verstärker auch dabei? dann würd ich se kaufen! vorausgesetzt es is keine billigschrottmarke
-
ol kla für 50 € was erwartest du daPolizisten sind Vorbilder
Also von einer E-Gitarre für 200€ np kannste nicht allzuviel erwarten... Eine neue Fender Mexico Stratocaster kostet halt auch mind. 450€. Dafür klingt die geil. Bei Ibanez gibts gute (für den Anfang) auch für 300€.
-
egitarre 300€ fürn anfang ist auch schon viel!! aber da hört es sich zumindestens ganz gut an!!!
ps: sniff mach mal ein bild von der!!! -
Ich spiel auch ganz gern und schon seit ca. 8 Jahren Gitarre, wenn du Fragen hast, kannst dich gerne an mich wenden.
mfg -
naja hatte mal klavir orgel und keyboard, in mom spiel ich ab und zu mal bischen gitarre, hab mir slebts mit hilfe von tabs bischen was begebrachtLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Spiele seit gut 30 Jahren Violine & habe in meinen wilden Jahren auch E-Bass gespielt (am liebsten fretless); den Bass brauche ich allerdings fast nie mehr, da die Zeit dafür fehlt.JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
also ich spile seit 3 jahren gitarre und seit 2 jahren e-gitarre!
mfg doomwww.catch-us.de ~push it to the limit~ -
ich spiele gelegentlich mal Schlagzeug
-
Ich tu so als könnte ich Gitarre spielen seit 1 nem JahrWir werden Siegen, irgendwann einmal...
-
Ich kann Klavier spielen =)
-
Ich kann kein Instrument Spielen
-
GameF postete
Ich kann Klavier spielen =)wenn du mal pics von meiner neuen rox haben willst icq. 215560508
Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher