Wichtige fragen...wegen membrane und so...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• morjeen zusammen

also ich hab jetzt vo mir n 70 er zu holen den polini natürlich aber ich bin am überlegen ob ich nur zur inspektion soll der hat jetzt nämlich 10525 gelaufen und die letzte inspektion war bei 7206 ja ich weiß normal muss die bei 5000 erfolgen aber ich war erst bei 7206 da :D

wer von euch hat alles die 10000er inspektion gemacht?

so und dann muss ich noch wissen ob es kompliziert ist den 70 er abzustimmen ich mein jetzt mit der feder und den unterlegscheiben und ob mann den luftfilter sauber machen kann oder ein neuer her muss und ob die membrane vom minarelli lc liegend passen?wenn net welche dann und hält die ori kupplung die drehzahel des polini aus?hab gehört die wird bläulich :? was für ne zündkerze brauche ich passt die vom ditech? und ist es normal das sie 14 € kostet :D

ja ich weiß es sind viele fragen aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sie ALLE beantwortet...

Ich danke schon ma im vorrus ;)

Und noch was ist das setup erst mal ok weil ich kann nun ma auch kein geld scheißen

top performances keilriemen
      carbon membrane von malossi
      70 er polini sport

macht das probleme wenn ich den so ne zeitlang fahre?rennvario und kupplung kommt auch noch aber später!
    • mebrane musst du die für ein gilera runer purejet nehmen, die passen. (sa bestell-nr: p213.0536) naja abstimmen ist nicht schwer, nur halt etwas zeitaufwendig. musst halt mit ner dünnen scheibe anfangen, wenn er dann so bei 7000rpm rum stottert, legste ne dicke scheibe ein, wenn er imer noch stottert, ne dicke und ne dünne usw..... musst dich praktisch immer um ne dünne scheibe steigern. die zk kannste die ori fahren, die ist ausreichend.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • cool danke hast mir echt weiter geholfen...;) jetzt noch ne frage.Ist der einbau der membrane schwer?Hab schon alles an meinem Jetty gemacht außer membrane gewechselt :D

was würdest du mir für n setup für n anfang empfehelen?

Reicht es wenn ich mir erst mal n top performances keilriemen hole und carbon membrane und ne andere zündkerze und den ordentlich abstimmte?