snowtex

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hhmm... also extra für den winter ne neue pelle? weiß net! Glaub nicht, dass sie bei nem zweirad unbedingt so viel bringen!
      naja... bin ma gespannt auf deinen comment, ob de jetzt nen unterschied merkst!

Kleine Frage:
      Was für Pellen hattest du bis jetzt schon drauf? Nur die Ori Pelle oder auch schon andere? Damit man mit deinem Vergleich auch was anfangen kann!
      Weil im Gegensatz zur Ori Pelle is jede Pelle goil!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Ich hab mir 2004 die Heidenau K62 beim 50er draufgezogen, und der Roller fährt sich bei schlechter Witterung wirklich besser, da ich aber gerne 18 werden würde, steht der Roller übern Winter jetzt trotzdem in der Garage.

mfg

• :rolleyes:
      das ist nich da, wo ich wohne :P und der roller stand da erst 5 mins, als das Pic gemacht wurde^^
      Ich find des is erstens kein schlechtes feeling so bei schnee zu fahren...
      und zweitens stärkt es die konzentration und reaktionsfähigkeit! also an sich keine schlechte übung!
      Und falls ihr jetzt denkt "was für ein Freak! Der setzt sich doch ner Gefahr aus!" Da kann ich nur sagen, dass ich das als meinen kleinen Kik empfinde...
      Andere springen bei ner Höhe von 10.000m mit nem fallschirm aus nem flugzeug, ich fahr bei schnee mit meinem Roller... Die Gefahr, dass der fallschirm net aufgeht, ist auf jeden fall höher, als dass ich mich mal so hinpacke, dass ich sterbe!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • bei uns nicht un das is auch gut so!!!! es war nur an einem tag hier mal schnee diesen winter!!! un da hats ausgerechnet en freun von mir mit speedy un nem 70er trophy richitg zerbretztelt!!! leider!!!! ganze heck kaputt gebrocehn un vorne zerkratztun verbeult!!!! un wir hatten den scoot grad frisch gelackt gehabt!!! so en scheiß!!! naja aba wie gesgat eigentlich is hier nie shcnee un das is gut so!!!
    • seppjet postete
      bei uns nicht un das is auch gut so!!!! es war nur an einem tag hier mal schnee diesen winter!!! un da hats ausgerechnet en freun von mir mit speedy un nem 70er trophy richitg zerbretztelt!!! leider!!!! ganze heck kaputt gebrocehn un vorne zerkratztun verbeult!!!! un wir hatten den scoot grad frisch gelackt gehabt!!! so en scheiß!!! naja aba wie gesgat eigentlich is hier nie shcnee un das is gut so!!!
      ma heitzt ja auch im winter mim 70er ja auch ned wie en bekloppter^^

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal