C-tech Kategorie bei Sa !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich habe den thread jetzt erst gefunden.^^
      also ich hatte sa mal angeschrieben wegem c-tech inne liste und die antwort bekommen, dass sie die liste aktualisieren, und tada... ;)
      sie haben auch gesagt, das sie noch nicht alle teile die möglicherweise passen könnten rein packen, sondern die langsam und sicher die palette ausbauen.
      vllt habe ich die email noch dann stell ich die mal on, mal gucken =)

übrigens steht bei sa das wenn wir einen nicht aufgeführten roller finden denen bescheid sagen sollen, wundert mich das das noch keiner gemacht hatte :D

mfg
    • Ich hatte das auch schonmal geschrieben^^ aber das hat wohl solang gedauert weil die gewartet ham bissen paar zusammen haben .. hab denen jez au noch mitgeteilt das dzb's funzen und dern kicker hat ^^
      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von: Bebbo Beyer [mailto:BeBBoO@web.de]
      Bereitgestellt: Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:44
      Bereitgestellt in: Roller
      Unterhaltung: Jetforce C-Tech Artikelliste
      Betreff: Jetforce C-Tech Artikelliste
      Hey also ich habe nunmal in die Artikelliste vom Jetforce C-Tech geschaut !
      Da dieser ein Vergaser ist ( kein Einspritzer wie der TSDI ) funktionieren bei ihm auch Drehzahlbregrenzer.
      Ebenfalls hat der Jetforce C-Tech einen Kickstarter ( könnte man die vom Speedfight 2 anbieten die passen nämlich ) mfg stf ^^

RE:
      Hallo,

danke für die Infos, habe es direkt geändert.

Gruss

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Pascal Kunze
      ..

so .. das war mein text von der aktualisierungs e mail aber die 1. habsch nimmer ^^