Buzzetti Seitenständer + Hauptständer

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo leute wollt mir eigentlich jezz en buzzetti seitenständer holen!! aba ich habe noch ein paar fragen die ich vorher unbedingt klären will!!!!
      1.) - kann man den seitenständer von buzzetti auch montieren un den hauptständer drannlassen?
      2.) - wenn man den biegt, steht der dann wenn er eingeklappt is so seitlich raus?
      3.) - steht der auf dem ständer sehr waklig oder doch ziemlich fest un sicha?
      4.) - klappt der so automatisch ein wenn kein druck mehr drauf is?? weil das is ja dann voll gefährlich wenn man ausversehn gegn kommt un der dann einklappt!!!!

also wär super wnn ihr mir helfn könntet!!!!! thx, sepp
    • ad 1:
      Man kann den seitenständer auch montieren, wenn der hauptständer noch dran ist!
      ad 2:
      Beim Buzetti weiß ich es nicht genau! der originale steht nich viel weiter raus, wenn man ihn biegt!
      ad3:
      also ich habe den ja bei Force Freak und Eightball gesehen und bei den beiden steht der roller ziehmlich stabil und fest mit dem buzetti!
      ad4:
      Der muss ja automatisch einklappen, wenn kein druck mehr drauf ist! Sonst kannst ne anzeige bekommen, wenn du angehalten wirst und die überprüfen, ob der seitenständer einklappt!
      Und wie du des meinst mit dem voll gefährlich Oo kp...
      es is auf jeden fall gefährlich, wenn man vergisst ihn einzuklappen und sich dann in ne kurve legt und dann wegen dem ständer auffe schnauze fällt, weil der ständer einen 1. nicht tief genug in die kurve gehen lässt und 2. einen in ne ganz andere richtung evtl. reißt!
      Versuch mal mittem fahrrad zu fahrn, wenn der Ständer noch unten is ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • geht der roller denn dann an? weil meist is dann ne sicherung drin, dass der roller nich angeht, bzw. ausgeht, wenn der seitenständer draußen ist oder rausgemacht wird!

PS: Mein Seitenständer klappt mitlerweile auch nich mehr von alleine ein! ich denke mal, ich habe den zu weit gebogen ^^

• jo! ohne sicherung würde sonst dein Vater auch einen dranbekommen, wenn der seitenständer sich nicht einklappt!

• ja ok das hört sich ja schon alles ma ganz gut!!! nur eine frage hat sich noch nich geklärt!!!! un zwar wie das dann is wenn der gebogn wird!!! ich mien wenn der dann so derbe seitlich raussteht dann sieht das ja 1. scheiße aus un 2. kann man sich ja gar nihc mehr in die kurven legn!!!! ich hab unten als anhang ne speedy mim derbe gebogn buzzetti!!!! da müsste der doch voll rausstehn wenn der eingeklappt is oda nich????

bitte helft mir nochma . thx!!!

Anhang: c9_3.jpg (57.95 kbyte)
    • so hab ihn mir jezz bestellt!!!! für 22.90€ bei www.scooter-town.de !!! jezz wart ich ma bis der ankommt un dann ma sehn was der so hergibt!!!! aba ich wollt jezz schonma fragen wo ich den am besten biege un vor allem wie???? weil den kann man ja bestimmt nich einfach so verbiegen!!!! wenn der en ca. 120kg roller halten soll is der doch voll stabil!!!!???
    • mit der hand kannst den auch nicht verbiegen^^
      ich habe ihn dran gebaut und dann musste nur den roller in richtung boden drücken!
      ich setze mich immer vorsichtig drauf! dann biegt sich der seitenständer ja automatisch!
      musst aber aufpassen! weil kann auch sein, dass der irgendwann bricht!
      also nur vorsichtig und nicht allzu viel biegen! sonst hattest dann mal die längste zeit nen seitenständer ;)

• so leute!!!! der seitenständer (buzzetti) is heut angekommn un hab ihn vorhin dran gemacht!!! also muss schon sagen kein schlechtes teil!!!!! war einfach dranzumachen (man musste nur die linke untere verkleidung abmachen un dann den ständer in die vorgegebenen löcher reinschrauben) un hat ne super optik!!! hab vorher noch die eine feder rausgenommen damit der ständer nich einfach so einklappt un dann en bissel gebogen!!!! un der sthet trotzdem ziemlich sicher!!! klar stand der uafm hauptständer sicherer aba so gehts auch gut!!!! also kann das ding nur weiterempfehlen!!! das ganze sieht dan so aus:

Anhang: Foto(49).jpg (49.25 kbyte)
    • @ jetforce power:

ja zum fahren muss man den seitenständer schon hochklappen ;) ne aba ich mien das liegt ja nich an den seitenständern selba sondern generell dann halt daran das mit dem seitenständer rechts unter der verkleidung dann was hängt. aba da kann ja speziell der seitenständer nix dafür!!!!! außerdem wenn du wirklich so extreme kurven fährst dann musst du halt auf ein seitenständer verzichten

greetz, sepp
    • wie tief gehst du denn in die kurve, dass der seitenständer auf den boden kommt? oder haste zufällig keine feder am ständer? dann isses natürlich kein wunder, dass die funken fliegen^^

• oh sry hab oben geschriebn rechts unter der verkleidung!!!!! ichmien natülich das der links natülich dann sitzt!!!! aba das frag ich mich auch was du bitte angeblich für kurven fährst das su damit aufn boden kommst!!!! also ich find ich fahr auch schon relativ schräg die kurven aba ich komm nich mim seitenständer aufn boden!!! ich früher en paar ma links mit dem hauptständer aufn boden gekommn. da dieses teil was vom hauptständer raussteht dieser bügel womit man den runterdrückt!!! aba mim seitenständer bin ich noch nie aufn boden gekommn!!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal