Neue Mods!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• die idee find ich nicht schlecht! hört sich gut an! mal schauen, was die anderen dazu sagen!
      vielleicht können wir dann ja sniff schonmal vorher den mod status geben! also schon morgen oder so! und den rest dann wie schon gesagt freitag ins team aufnhemen!
      dann würde ich auch am freitag das neue Team vorstellen!

PS: Bräuchte übrigens dann schonmal von euch nen vorstellungstext für die seite! Also falls ihr nen neuen Text haben wollt!
      könnt ihr mir gerne per PM schicken!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Finde Phänis Idee Klasse wie kommst du immer aus sowas ??

ok dann sniff als "mod auf bewährung"
      1 Mod sollte für das ganze Forum im Auge haben
      der andere der 2 festen Mods sollte speziell für den C-Tech Bereich sein.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ich denke genrell sollten die mods eigentlich im kompletten forum posten!
      aber das einer der beiden "festen" mods sich gut mit dem C-Tech auskennt, ist ne gute idee!

• Da Dooms bewerbung...
      hi Zeus

ich möchte mich hiermit als mod bewerben, da ich dieser community seit 2 jahern immer treu geblieben bin!
      ich habe immer nützliche beiträge gepostet, tipps gegeben und, und, und! ich kenne den jetty in und auswendig, bin mit dem tsdi prinzip bestens vertraut und reparier meinen jetty immer in eigenregie! ich fahr selber einen roten jetforce ( siehe mitgliedergallerie)
      mit einigen optischen parts (downhilllenker, pollierter felgenrand.....) und tuning parts ( malle 70er, rr,....)

außerdem bin ich täglich online und schau immer hier im forum vorbei!

aus diesen gründen denke ich, dass ich der richtige mann bin für diesen job!

in diesem sinne push it to the limit ~team~RS

mfg da doom

meine e-mail addy: doomdaloom@gmx.net

• jo, finde Da Doom auch nicht schlecht!

und von wegen WBB... also man kann Mods für einzelne kathegorien einteilen, was ich aber nicht für sinnvoll halte!
      Bis jetzt habe ich immer nur Super Mods bzw. nur Mods ohne Bestimmte bereiche eingestellt und kam damit auch gut zurecht! Wenn man Mods für bestimmte Bereiche einteilt, dann haben sie auch je nach einstellungssache nur in den boards rechte, wo man sie eingeteilt hat! das finde ich ist nen bisschen unpraktisch!

• NitroJetForce:
      ich wollte mich vllt. für den moderatoren posten vorschlagen,weil ich schon 3 foren habe und viel ahnung von rollern habe !!ich hatte z.b auch früher ktm rennen gefahren mit 85 sx ktm und daher kenne ich mich auch mit roller aus ! aber da ich meinen roller schon 3 mal zerlegt habe wahrscheinlich auch !!xD
      meine hobbys sind: Bmx fahren, roller schrauben bzw. ktm 125er, computer daddeln !
      kontakt unter : nitroalex@web.de oder icq 209087246 !

mfg nitroalex

PS: Zu NitroJetForce: Ich weiß nicht! Irgendwie finde ich, dass der Typ voll Status geil is!
      der hat mehrmals hervorgehoben, dass er sich mit foren auskennt, dass er ahnung von rollern hat und meinte dann auch noch, dass ich mal irgendwo anrufen soll, wenn ich ihm nicht glaube, dass er früher KTM gefahrn ist!
      Außerdem hat er dann noch zwischendurch gefragt, ob wir nich noch nen Admin bräuchten!
      Und dann hat er mich noch gefragt, ob er nicht, wenn er nicht mod wird wenigstens nen bisschen höreren status haben könnte, weil er nicht Mitglied sein möchte!
      Habe ihm dann gesagt, dass ich dann evtl. seinen Rang-Namen im ACP ändern kann, aber mehr habe ich ihm nich drauf geantwortet!

• ich denke den Nitro können wir getrost vergessen, also ich währe für diese neuen Teammitglieder

Auf bewährung Sniff wir beschlossen
      2 feste Mods: dadoom oder Jet4s4life
      stF (hauptsächlich für C-Tech) würde ihm den vorzug vor overtech
      geben da er mehr postet mehr on ist, ich hab ja oben ein beispiel
      geschrieben.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Hhmm... OK...
      sniff is klar!
      da doom find ich sollte auf jeden fall ins team!
      und einer sollte echt nen C-Tech haben im Team... z.B. nur alleine, weil sonst noch jemand auf die idee von wegen minderheitunterdrückung kommt^^ :D (achtung... nicht ernst gemeint!^^)

und da wir nur zwei leute zur auswahl haben von wegen C-Tech Bereich tendiere ich nach ziehmlich langem überlegen zu stF! fiel mir ziehmlich schwer ne entscheidung zu treffen zwischen Over_Ctech und stF! aber stF is einfach viel aktiver als Over_Ctech! auch wenn er sich vielleicht nicht unbedingt so auskennt mit der materie wie Over... aber das kommt denke ich noch, wenn er endlich seinen C-Tech hat!
      Und ich hoffe natürlich, dass seine aktivität nicht nachlässt!

• seid gegrüßt ...ich komme in frieden ......upps..falscher film ;)

ähmm..ich denke ich sollte sagen für wen ich bin ..oder? (dürft mich hauen wenn ich lüge)

öhmm..ja wollte sagen das ich eindeutig dafür bin das sniff und da_doom mods werden

stF und over c-tech kenn ich ja leider net bzw. kaum weil ich ja wie ihr wisst lange inaktiv war... aber ich denke ich wär für stf ..auch wenn over c-tech "ein genosse" ist ..sprich russlandsdeutscher ^^.... naja so geb ich mal meine meining bekannt...

wünsch euch was tschÖöÖöÖ

Thomas
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • warum stellste überhaupt noch die frage? haste doch schon gemacht :P

hatten wir uns jetzt eigentlich geeinigt, wie lange sniff auf bewährung bleibt?
      sollten wir eigentlich auch noch kurz machen...
      ich würde sagen erstmal nen Monat und mal schauen, wie er sich so verhällt und dann schauen wir weiter!

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal