Variogewichte

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wie viel Gramm hat so ne Rolle Ori??
      Mein händler hatte mir nämlich andere eingebaut, jetzt ist der anzug so dermaßen scheiße, dass ich bergauf nur mit 25 hochkomm , wo ich normal (offen) mit 50 hochgekommen bin....
      jetzt hat er mir malossi 9 gramm gegeben...gehen die?
    • ja richtig. der händler da hatte icht keinen peil. wenn der ne testfahrt gemacht hätte wäre das aufgefallen. Wenn ich geradeaus fahre, beschleunigt er normal, bergab auch, aber bergauf kommt er net auf touren.
      LOL ist der bescheuert, der sagte mir ich soll die originalen wieder reinmachen und gibt mit die 9gramm malossi....lol mal schaun ob das was nützt.
      wenn mehr gewicht drin ist wird die beschleunigung dann schlechter oder besser?
    • Mein Händler meinte auch ori wären 8 oder 8,5...damit fuhr der richtig beschissen. dann habe ich ihm meine ori zum wiegen gegeben, dann meinte der die wiegen 7g.
      Also hat er mir dann 7g gegeben und dann fuhr der wieder gut. ;)

Bei mehr Gewicht werden die Drehzahlen kleiner und wenn die zu niedrig sind, beschleunigt der richtig beschissen.
      Genauso bei zu hohen Drehzahlen. Beim Jetty sind 7500-7900RPM am besten für die Beschleunigung.
    x
    x

Open Modal