Pocetbike

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• bekommste nich billiger als ebay! jedenfalls wüsst ich nich wo!
      zwei kollege von mir haben ihre pocketbikes auch über ebay gekauft!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ich kenn en shop in köln!!!!! da ham die die kleinen racing pocketbikes für 250€ hab gefragt wie schnell die fahren da hat der gesagt so 65-70!!! un das stimmt auch weil ein paar tage späta hab ich die auf ikea parkplatz getroffen wo ich mit nen paar kumpelz rennen gemacht hab da war die auch un bin ma so mit 66 hinter einem hergefahren!!! abadenk ma das man da noch was rausholen kann!!!!
      naja auf jedn fall ham die in diesem shop auch dirtbikes (sehen aus wie cross bikes) un davon auch kleine (auch ca. 60-70 kmh) un dann so hamma teile nämlich etwas größere dirtbikes!!!! die sin schon größer als die nomalen pocketbikes aba imma noch relativ klein un die habn 110cm³ un fahren so ca. 100 kmh hat mir der typ erzählt!!!!! der will für diese dinger 499€!!!!

so hoff ich konnt helfn!!
    • wow... also für nen shop is des billig! über ebay bekommste die pockets aber schon für 130-150€!
      Die 125-er Pockets sind auch hammer! kollege von mir hat nen prospekt von nem pocket bike händler... da sind auch so einige 125-er drin! z.B. so ne shopper... sieht aus wie ne harley! muss man sogar schalten! einfach geil die dinger! laut hersteller angaben fahrn die 90 ohne tuning!
      die 50-er schaffen so 50 ohne tuning! mit tuning bekommste die 50-er aber auf gute 80... und die 125-er bekommste bestimmt auch auf so gute 120!

• also ich bin auch schon öfter mit den dingern gefahrn und gefährlich find ich des irgendwie überhaupt net!
      nagut, ist schon gefährlicher als mittem roller, da man unter anderem kein profil hat und so, aber trotzdem is so'n ding voll geil!