Hallo ich wollte fragen ob ich meinen c-tech auf 125ccm umrüsten kann und wie viel der motorblock von 125. jetforce kostet??
C-tech auf 125ccm umrüsten?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hmm der 125er hat EFI dierekteinsprtzung wie willste das umbauen ? eigentragen kriegste das ganze auch nciht leicht
-
Für das Geld was das Umrüsten & Eintragen kostet kannste dir wahrscheinlich nen neuen 125er kaufen..
-
und was willste mit nem 125er roller?
kauf die lieber nen 125er schaltmoped
aprillia RS125
oder
cagiva Mito
Sahcs XTC
Honda NSR
die sidn geil... -
Naja Roller oder Moped is halt Geschmackssache...Würd mir auch Als 125er nen Roller kaufen und dann nen größeres Motorad
-
Also fürs bräuchtest du den Block, die ECU, Wegfahrsperre Einheit, den Tank etwas umbauen und ne Benzinpumpe dranmachen, anderen Spannungswandler, anderes Federbein (am besten, muss aber wohl nicht
), Andere Strebe an der Federung (kp wie die heißt aber hier ein Bild ), andere Batterie, warscheinlich noch weitere Änderungen an der Elektronik.
Also wenn du 125ccm willst kauf die gleich nen neuen Roller
PS: Ich hab mir mal erlaubt ein Bild von www.jet-force.ch zu nehmen.^^ -
ach jungs vegesst es!! da is quatsch einen 50er auf eien 125er umzubauen,das wird viel zu teuer.dafür kannste lieber gleich was ordentliches holen und den c-tech verkaufen !du musst sonst alles neu machen der rahmen und das alles is garantiert nicht gelich !!----->Wer später bremst,fährt länger schnell !!!<-----
Mfg.NitroJetForce -
ne das is mir dann doch zu viel arbeit!!^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-