Suche schon seit Wochen eine Regenabdeckung für meinen Jetty, habe alle Scooterpages durch, glaube ich zumindest, kann mir irgend jemand weiterhelfen?
Regenabdeckung nur für Sitzbank
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
meinst du so ne faltgarage?? oder nur ein sitzkondom? aber wofür, der jetti sitz hat doch schon die angewohnheit sehr schnell zu trocknen. is im mehrfachen vergleich bewiesen
-
Suche nur so ein Sitzkondom.
Ja klar ist der Jetty schnell trocken aber bei mir in der Firma steht er halt im Freien zuhause in der Garage, da es jetzt aber abends immer recht nebelig und feucht wird habe ich keine Lust jedesmal nur weil die Bank nass ist meine Regenhose anzuziehen -
hm.. ich fahr da immer mit dem handschuh drüber, dann ist die recht trocken.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
also ich habe noch nie sowas gesehen. musste dir halt selber irgendwas basteln, machste einfach ne große tüte um den sitz oder so. oder du schleppst ein handtuch mit mit dem du den sitz ein bisschen trocken machst.
-
Hatte eine andere Idee hab ein Kumpel der Sattler ist der hat mir Lederüberzug mit nem Gummizug eingenäht musste nur noch überziehen und gut isses ;).
-
Jet4ce postete
Suche nur so ein Sitzkondom.
Ja klar ist der Jetty schnell trocken aber bei mir in der Firma steht er halt im Freien zuhause in der Garage, da es jetzt aber abends immer recht nebelig und feucht wird habe ich keine Lust jedesmal nur weil die Bank nass ist meine Regenhose anzuziehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0